Welcome to switzerland

IMG_5057 IMG_5063IMG_5090 IMG_5095 IMG_5124 IMG_5147 IMG_5158 IMG_5188 IMG_5193

Jacke: Vintage , Shirt: H&M , Hose: Cheap Monday , Tasche: H&M Trend

Am Wochende war ich mit meiner besten Freundin Patrizia in ihrem Heimatland, der Schweiz. Da ich noch nie zuvor in Luzern war, war die Vorfreude dementsprechend groß. Eins kann ich euch jetzt ganz sicher sagen; es war einfach nur WUNDERSCHÖN! Die Innenstadt von Luzern hat mich mit ihrem wunderschönen See, der direkt durch die Stadt läuft und der unglaublichen Atmosphäre begeistert. Übertreiben kann man ja nicht oft genug. Haha „just kidding“ Ne, aber mal im Ernst –  Es war echt unglaublich schön dort.  Natürlich konnte ich es nicht lassen, einen meiner bekannten „Fashion in Vacation“ Posts rauszuhauen. Meine neue Tasche von H&M wurde dementsprechend perfekt in der Luzerner Atmosphäre präsentiert und abgelichtet. Mein Outfit schreit, wie so selten, nach dem Urbanen Schick des 21. Jahrhunderts. Der ja doch sehr cleane Look gefällt mir eben doch am besten. Diese Art Uniform, bestehend aus weißem Basic Shirt, schwarzer Röhre und einem Vintage Trenchchoat passt perfekt zu meinem neuen Prachtstück. Ich weiß, ich sage das wahrscheinlich oft, aber der Kauf dieser Tasche war einfach die beste Entscheidung meines Lebens (kaum übertrieben).  Das hochwertige Leder, Form und Größe, und die tolle Verarbeitung sprechen für sich. Nicht wirklich der Schweizer Look, aber trotzdem „huere geil“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.