#W

IMG_8088IMG_7956 IMG_7982 IMG_8019 IMG_8037 IMG_8061 IMG_8078

Mütze: Reserved , Jacke: H&M , Hemd: Dr.Denim , Schuhe: Nike

Meinen heutigen Artikel möchte ich tatsächlich mit ein bisschen privaten Infos über mich speisen. Und alle so: „Oh noooooo“! (haha) Keine Angst, ist kein schwerer Stoff! Ich wollte lediglich nur mal ankündigen, dass ich ausziehen werde. Ich hielt es also, mit einem meiner letzten Artikel in Stuttgart, für den richtigen Moment. Ja ihr habt richtig gehört es wird Zeit für mich meine Tasche zu packen und raus in die weite Welt zu ziehen! Ganz so viel möchte ich jetzt nicht verraten, allerdings kann ich schon einmal sagen, dass ich Deutschland nicht verlassen werde. Ab dem 1.6 verlasse ich das geliebte Schwabenland, und ich bin dann tatsächlich offiziell weg vom Fenster. Bis dahin versuche ich natürlich so viel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden zu verbringen. Denn ja, unter dem ganzen #ichmusssovielorganisierendennichzieheum, darf man natürlich nicht vergessen, dass man sich bald nicht mehr kurz mal mit den Liebsten treffen kann. Was genau das jetzt mit meinem heutigen Outfit zu tun hat, dazu komme ich gleich. Ich bin also gerade dabei meine wertvolle Zeit meinen aller Liebsten zu widmen, also hab ich mir vergangenen Samstag die volle Dröhnung gegeben, und hab meine Tante plus Anhang ins Milaneo begleitet. Dort wollten wir ursprünglich eine Cap für meinen kleinen Cousin kaufen. Ja wie das ganze hier jetzt schon vermuten lässt: Nein für Louis gab es keine Cap, ja für Onkel Hakan schon! #soistdasleben Joa und zur neuen Mütze habe ich mal eben einen Look kreiert. Eine Kombination aus gegenteiligen Teilen wie meinem neuen Hemd von „Dr.Denim“ und meiner klassischen Bomberjacke von „H&M-Trend“. Cap und Rucksack runden den Look mit einer gewissen Leichtigkeit ab. Einer meiner letzten Stuttgart-Looks die ein bisschen für meine Entwicklung hier in #benztown stehen sollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.