The Urban Outfit(ers)

IMG_1122 IMG_1215 IMG_1252 IMG_1293 IMG_1316 IMG_1343 IMG_1347 IMG_1357 IMG_1461 IMG_1494

Jacke/Hemd/Schuhe/Schmuck: Urban Outfitters, Hose: Cheap Monday

Wie einige von euch sicher schon wissen, arbeite ich seid ein paar Monaten bei meinem absoluten Lieblingsladen in Stuttgart. Die rede ist von dem amerikanischen Unternehmen –Urban Outfitters-, die sich hauptsächlich mit dem aktuellen urbanen Modestil befassen. Als langjähriger Fan, und treuer Kunde des Kultladens, freute ich mich tatsächlich wie ein kleines Kind auf meinen ersten Arbeitstag. Das ich irgendwann in dem typischen „Urban-Look“ im Store posieren würde, daran hatte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht gedacht. Tatsächlich war es dann auch so, dass –Urban Outfitters- nicht nur eine Nebenbeschäftigung für mich war; von mal, zu mal fing ich an meinen Modestil herauszufordern und zu definieren. Ich habe tatsächlich das Gefühl das dieser Arbeitgeber mir als Modeblogger, die nötige Inspiration bietet, die ich für mich brauche! Nach  Rücksprache mit meinem Storemanager, durfte ich dann also loslegen. In „Urban“ gekleidet, von „Urban“ inspiriert und im Store abgelichtet! Ein toller Moment in einem tollen Outfit. Von meiner Lieblingsmarke –Cheap Monday-, über –Nike- bis hin zu –Levis- habe ich also alle meine Favoriten in einem Outfit kombiniert. Es soll nicht verkleidet sein; es ist trotzdem lässig, und zusätzlich sehr eigen. Das ist es was ich mit meinem Outfit zeigen wollte und –Urban Outfitters- hat mir die Möglichkeit dazu geboten. Das hier ist das Resultat meiner persönlichen Vision des perfekten –Urban Looks-! Die tolle Atmosphäre, das wunderbare Team und der tolle Store machen mich sehr froh ein Teil von all dem sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.