the lisa dengler look

IMG_1447 IMG_1483 IMG_1533 IMG_1559 IMG_1596 IMG_1605  IMG_1632 IMG_1646 IMG_1654

All over H&M !

Dieses Mal habe ich mir etwas ganz besonderes für mein Outfit überlegt. Als ich das letzte mal den Blog meiner Lieblings-Bloggerin Lisa Dengler, von justanotherfashionblog- durchstöberte, fiel mir ein Outfit von ihr ganz besonders ins Auge. Sie hatte, in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Textilhandelsunternehmen Hennes und Mauritz, besser bekannt unter dem Namen H&M, für die neue „New Neutrals Collection geshootet und einen Artikel darüber verfasst. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte wurde mir klar, dass ein Outfit wie für mich geschaffen ist. Ja, ich bin ein Mann und ja, sie trägt Frauenklamotten, aber mir ist das völlig egal. Nicht umsonst gibt es Unisex Pieces und genau deshalb habe ich mir das Outfit gleich besorgt. Wie erwartet stand es auch mir als Mann sehr gut und da dachte ich mir, diesen Gedanken möchte ich mit euch Teilen. Das Outfit das den Namen „The Lisa Dengler Look“ trägt, besteht tatsächlich nur aus 4 Teilen: Pullover, Latzhose, Schuhe und einem Hut. Ich selbst liebe diesen einfachen aber doch wirkungsvollen Look und bin gespannt was die Teile im Einzelnen noch so hergeben werden. Lisa hat also alles richtig gemacht und mich als Kunden komplett überzeugt. Mir gefällts, ich fühle mich sehr wohl und ich hoffe, dass ich auch euch gut gefalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.