the 2 faces of spring

IMG_2773 IMG_2836 IMG_2845 IMG_2849 IMG_2876 IMG_2886 IMG_2912 IMG_2926 IMG_3272

Hose: Zara, Pullover: H&M , Weste: Levis , Schuhe: Vans

Am Samstag war mal wieder Sophia in der Gegend, und wir beschlossen, unseren Kaffeeklatsch gleich mit einem gemeinsamen Shooting zu verbinden. Jeder hat sich ein Outfit herausgesucht und dann wurde zusammen mit meiner tollen Blogfotografin, Jessi, geshootet. Wir hatten uns nichts Gemeinsames überlegt und waren Kleidungstechnisch sehr unterschiedlich gekleidet. Ich versuchte, den warmen Frühling ein wenig in das komische Wetter zu bringen, während Sophia sich mit den kälteren Frühlingstagen beschäftigte. Nach Einzelaufnhamen entschieden wir uns aber doch noch dazu, ein paar Bilder zusammen zu knipsen. Ich mag unser gemeinsames Bild sehr gerne, da wir ein bisschen aussehen, wie meine Beschreibung es vermuten lässt. Sie, die kältere Zeit des Frühlings und ich die wärmere. Beides möglich, und beides auf seine ganz eigene Art und Weise schön. Wer den kompletten Look von Sophia begutachten möchte, einfach auf lecapricorne.meklicken und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.