sunny Amsterdam

IMG_5715IMG_5719 IMG_5747 IMG_5792 IMG_5805 IMG_5822 IMG_5836

Schuhe: Dr. Martens , Mantel: Weekday , Hose: UNIF , Shirt: Cheap Monday

Es war mal wieder Zeit meinen besten Freund zu besuchen… So fängt die ganze Gesichte dann auch schon wieder von vorne an! Flüge gebucht, Koffer gepackt und auf nach Amsterdam. Dass ich mich in diese tolle Stadt verliebt habe, habe ich ja bereits bei meinem letzten Outfitpost , „amsterdam special“, erwähnt. Mir gefällt einfach alles an dieser wunderschönen Stadt, also bin ich auch dieses mal nicht drum herum gekommen, einen Artikel über mein geliebtes Amsterdam zu verfassen! Wie das letzte mal schon erwähnt, verbinde ich mit Adam auch ein großes Verständnis gegenüber der Mode. Ein stattlicher Look, den ich als „lässig aber gerichtet“ betitelte. So wollte ich es also diesmal genauer wissen. Also steht heute nicht unbedingt die Klamotte oder mein gesamtes Outfit zur Debatte, sondern eher alles was sich darum herum befindet. Hä? Ok um das ganze kurz mal in einfache Worten zu fassen: Tagtäglich bin ich auf der Suche nach den verschiedensten Locations, und jetzt müsst ihr euch vorstellen wie solch eine Location Suche in einer Stadt wie AMSTERDAM ist?! Genau richtig, einfach umwerfend! Somit habe ich mich heute also vom klassischen Outfitpost wegbewegt, und lege dieses mal den Fokus auf die Stimmung der Stadt. Künstlerische Bilder die ein bisschen aus meinem eigentlichen Klischee fallen. Die einzigartigen Bauten, die mit Sonne gefluteten Straßen und den Charme den Amstes so besonders macht, genau das wollte ich aufzeigen und in den Bildern einfangen! Ein lässiger Outfitpost direkt aus den Straßen von Amsterdam …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.