summertime Basics

IMG_6650 IMG_6678 IMG_6688 IMG_6704 IMG_6737 IMG_6743 IMG_6758 IMG_6780 IMG_6785 IMG_6807

Hose: Topshop , Shirt: Nike, Schuhe: Vans, Hemd: H&M, Mütze: Pull&Bear, Accessories: Vintage

Manchmal kommt es überhaut gar nicht darauf an wie viel man mit einander kombiniert, oder das man sich bis zum geht nicht aufbrezelt. Ich merke immer mehr, dass Dinge wie Printshirts, Muster oder  übertriebene Stylings, mich auf Dauer sehr stressen. Ich fühle mich sehr viel wohler wenn ich komplett clean in Basics gekleidet bin. Basics in ausgefallenen Schnitten,  von tollen Marken, oder eben die Basics von H&M. Ja ich muss mich endlich dazu bekennen, ICH LIEBE BASICS! Mein heutiges Outfit spiegelt auf den ersten Blick nicht ganz wieder was ich gerade erzählt habe, doch schaut man genauer hin erkennt man was ich meine. Das schöne neue Shirt von Nike, beschreibt eigentlich sehr gut was ich meine. Es ist weiß, kurzärmlich und das Logo der Marke befindet sich ganz klein auf der linken Brust. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Früher konnte ich das nie verstehen, doch je älter ich werde, desto besser begreife ich. Die Liebe  steckt tatsächlich im Detail und weniger ist manchmal eben doch mehr ! Deshalb auch mein Tick mit den Schuhen. Schon aufgefallen das ich sehr oft weiße Schuhe trage?! Ganz einfache Erklärung: weiße Schuhe passen einfach immer zu allem. Wie in einem meiner älteren Artikel erklärt, sind sie für mich die Basis des Outfits. Zu ihnen passt alles und sie passen sich sehr gut an. Wer verstanden hat wie toll Basic-Artikel sein können, der hat meiner Meinung nach verstanden worum es in der Mode geht.Manchmal kommt es überhaupt gar nicht darauf an wie viel man mit einander kombiniert, oder das man sich bis zum geht nicht aufbrezelt. Ich merke immer mehr, dass Dinge wie Printshirts, Muster oder  übertriebene Stylings, mich auf Dauer sehr stressen. Ich fühle mich sehr viel wohler wenn ich komplett clean in Basics gekleidet bin. Basics in ausgefallenen Schnitten,  von tollen Marken, oder eben die Basics von H&M. Ja ich muss mich endlich dazu bekennen, ICH LIEBE BASICS! Mein heutiges Outfit spiegelt auf den ersten Blick nicht ganz wieder was ich gerade erzählt habe, doch schaut man genauer hin erkennt man was ich meine. Das schöne neue Shirt von Nike, beschreibt eigentlich sehr gut was ich meine. Es ist weiß, kurzärmlich und das Logo der Marke befindet sich ganz klein auf der linken Brust. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Früher konnte ich das nie verstehen, doch je älter ich werde, desto besser begreife ich. Die Liebe  steckt tatsächlich im Detail und weniger ist manchmal eben doch mehr ! Deshalb auch mein Tick mit den Schuhen. Schon aufgefallen das ich sehr oft weiße Schuhe trage?! Ganz einfache Erklärung: weiße Schuhe passen einfach immer zu allem. Wie in einem meiner älteren Artikel erklärt, sind sie für mich die Basis des Outfits. Zu ihnen passt alles und sie passen sich sehr gut an. Wer verstanden hat wie toll Basic-Artikel sein können, der hat meiner Meinung nach verstanden worum es in der Mode geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.