Summer Vibes – Florian Roser

_22A5408 _22A5452 _22A5456 _22A5467 _22A5471 _22A5527 _22A5531 _22A5541 _22A5544

Schuhe: H&M Trend, Hose: Zara, Hemd: Zara, Brille: Primark, Hut: H&M

 Als ich Florian das erste Mal kennen gelernt habe saßen wir zusammen im „Schwabennest“ wo wir zum essen von gemeinsamen Freunden eingeladen wurden. Da kannten wir uns noch kaum, trotz allem haben wir uns prächtig amüsiert und es machte schnell den Eindruck als seien wir alte Bekannte die hier aufeinander trafen. Mir ist der stylische Kerl mit seinem außergewöhnlichen Look schon aufgefallen als er noch der Schützling von dem Stuttgarter  Herrenausstatter  „Bungalow“ war. Seine Amerika Reise erledigte dann den Rest. Aus Flo wurde ein wasch echter Modeblogger, der nun zur Freude Aller für die Mode in Bild und Schrift online präsentiert. Als Teil des Stuttgarter Mode und Lifestyle Bloggs „Überding“ hat Flo seine ganz eigene Art seine Begeisterung zur Mode zu zeigen. Aber nicht nur Die Mode spielt für Flo eine wichtige Rolle, sondern auch, und das ist eben typisch Mann, die Automobilbranche. Zahlreiche Projekte mit bekannten Automarken schmücken bereits seine Laufbahn! Schnelle Autos, zahlreiche Sneaker und die allseits bekannte Wanderlust zeichnen Florian aus und machen seine Artikel zu genau dem was sie eben sind, zu etwas außergewöhnlichem. Seine ganz eigene Bildsprache und seine sympathische Art haben mich dazu bewegt ihn vor seiner nächsten Reise abzufangen. Ich sagte nur eins: ich bereite ein Outfit vor und du machst davon Bilder. Mehr nicht. Ich hab ihn quasi gezwungen, haha. Naja so war es natürlich nicht, aber das Treffen hat stattgefunden und das  gewünschte Ergebnis spricht für sich. Was mir ganz besonders gefällt ist die Liebe zum Detail und eben sein ganz eigener Stil. Danke Flo, auf eine „rosige“ Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.