stripes & constantin


DSC01524-2 DSC01547 DSC01552 DSC01557 DSC01568 DSC01573 DSC01586 DSC01606 DSC01613

Shirt: H&M , Schuhe: Dr. Martens , Tasche: Urban Outfitters , Ohrringe: Urban Outfitters

Guten Abend meine Lieben. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist heute irgendetwas anders. Jaaaa genau, heute habe ich nämlich die Brand neuen Bilder von meinem Dude Constantin Schiller im Gepäck, und dazu auch gleich eine Geschichte …

Consti und ich haben uns vor etwas weniger als einem Jahr kennengelernt, und man hat sofort gemerkt, hier stimmt die Chemie. Ein junger talentierter Fotograf aus Stuttgart und ich, als Blogger auf der suche nach neuem Input. Ideen austauschen, Begeisterung teilen und super gut verstehen, Voraussetzungen die uns zum guten Team machen. Letzte Woche haben wir uns dann getroffen und ein bisschen „herrumgeknippst“. Unglaublicher weise haben wir für diese tollen Bilder nur 20 Minuten gebraucht. 20! Es war einfach, lustig und zudem noch effektiv. Was will man(n) da mehr? Nachdem wir alle Schüsse im Kasten hatten war ich dann selbst völlig erstaunt darüber wie schnell wie fertig waren. Dazu sag ich nur: Einmal mit Profis! (haha) Zielsetzung war es alle Aspekte meines #alldaycosylooks in ein paar Bildern zu präsentieren. AUFGABE ERFÜLLT! An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an den Herrn Fotografen #sänks . Kurz dann auch noch ein paar Worte zu meinem „outfit of the day“. Streifen sind, so wie jedes Jahr wieder, sehr im kommen. Der angehauchte Marine Look in Kombination mit meinen Lieblings Docs und meiner neuen #ichliebesiesosehr Tasche von Urban Outffiters, ergeben meinen Sonntagslook. Bei dem immer schöner werdendem Wetter da draußen, reicht es dann auch aus, sich nur mal schnell den Mantel über zu werfen. Und somit einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht #love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.