stonethecrows x lá pour lá – streetwear

lapourla_hakan_01 lapourla_hakan_02 lapourla_hakan_03 lapourla_hakan_04   lapourla_hakan_07 lapourla_hakan_08

All over „Lá Pour Lá“

Ich freue mich ganz besonders auf die Veröffentlichung dieses Artikels! Warum? Ganz einfach; die Zusammenarbeit mit dem (!) Stuttgarter Store „Lá Pour Lá“ hat begonnen und das erste Shooting haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht. Kurz zur Einleitung: Store-Managerin Maria und ich hatten zwei Outfits zusammengestellt und diese dann zusammen mit meinem Fotografen, Milon Quayim, inszeniert. Das Ergebnis spricht mal wieder für sich und kann sich absolut sehen lassen! Mit den einzigartigen und wunderschönen Klamotten von -Lá Pour Lá- und dem gewissen Talent der involvierten Personen, haben wir es geschafft, einen Look zu kreieren, der eben  genau für diese Zusammenarbeit spricht. Maria Assunta Marci und ihre tollen Mädels, machen den kleinen aber feinen Shop in der Calwer Passage (Fluxus), zu etwas ganz Besonderem. Zwischen Skandinavischer, Britischer und Französischer Mode verstehen Chefin, und so auch ihre Mitarbeiter, sowohl den Streetwear, als auch den High Fashion Bereich. Mit Freundlichkeit wird hier nicht gespart und so macht das Einkaufen im Store nicht nur glücklich, sondern auch richtig Laune.  Das erste Outfit steht für den Streetstyle, den –Lá Pour Lá- verkörpert. Frech, modern und stylisch; genau so und nicht anders. Marken wie –Wood Wood- oder -Ethel Vaughn- schmücken dieses Outfit und machen es zum perfekten Begleiter des Modebewussten Mannes von heute. Es muss aber auch gemütlich sein und deshalb trägt man(n) enge Jogginhose zum gepunkteten Hemd. Allein die Klamotte an sich macht schon so viel Spaß, das man eigentlich nie wieder etwas anderes tragen möchte. Auf das High Fashion Outfit dürft ihr euch dann bis nächste Woche freuen. Bis dahin schaut mal im Store vorbei, macht euch ein eigenes Bild und verfallt dem Zauber von –Lá Pour Lá-!!!

LÀ POUR LÀ
 // Fluxus

Rotebühlplatz 20c (Calwer Passage)

70173 Stuttgart

Germany

Opening Hours: Mon-Sat 11:00 to 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.