stonethecrows x Jutebeutel Cologne

ootd-jutbeutel-colagen5IMG_9226 Kopieootd-jutbeutel-colagen4IMG_9393 Kopieootd-jutbeutel-colagen3IMG_9358 Kopieootd-jutbeutel-colagen2IMG_9358 KopieIMG_9327 Kopie

Shirts/Bags/Pullovers: JuteBeutel

Ich kann mich noch genau daran erinnern; als ob es Gestern gewesen wäre. Jeder der angesagt war, musste unbedingt einen von diesen Jutebeuteln haben! Aber nicht nur irgendeinen: die tollsten Jutebeutel überhaupt, gab es damals nur bei einer Adresse zu bestellen! Und genau um dieses Unternehmen geht es heute!  Jutebeutel.net hat nach 5 Jahren Bestand nicht nur eine riesen Entwicklung gemacht, sondern hat sich quasi selbst neu erfunden. Unter Shirts, Beanies, Pullovern und natürlich immer noch den klassischen Jutebeuteln gibt es heute, im Gegensatz zu früher, noch zahlreiche weitere Teile und Accessoires. Das Kölner Unternehmen scheint stätig zu wachsen und mit ihm auch seine Reichweite. Kaum einer Kennt die witzigen Sprüche nicht, die auf den Taschen und Beuteln abgedruckt sind. Ich fand sie damals schon umwerfend, und konnte mich auch kaum zusammenreißen, als das gemeinsame Projekt dann stand. Ich werde also ausgestattet von Jutebeutel, einem Kölner Unternehmen das ich seid Teenagerjahren kenne und schätze?! Richtig, klingt wie in einer Tv-Soap! Letztendlich war ich überglücklich und der Kontakt funktionierte wunderbar. Wie blind verstanden Sebastian, Gründer von Jutebeutel , und ich uns schon nach der ersten Sekunde. Wir hatten eine klare Vorstellung der Zusammenarbeit und ich machte mich mit meinem Team sofort an die Arbeit. Ziel war es also meine Lieblingsartikel, in meinem Stil in Szene zu setzen! Und ich glaube sehr stark, es ist uns gelungen. Die Zusammenarbeit mit Tänzerin und Model Patrizia macht das ganze rund! Was ich darstellen will ist die frische, spontane und wilde Art des Labels. Jugendlich aber keinen falls kindisch! Abschließend ist zu sagen, dass ich das Label, nachdem ich nun auch die Köpfe dahinter kenne, unglaublich toll finde. Wenn man nach 5 Jahren so eine Wirkung einer Marke bei sich bemerkt, dann spricht das wohl für sich! Danke für die tolle Zusammenarbeit, ich bin gespannt mit was ihr mich als nächstes so Überrascht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.