stonethecrows X eppli store #2

Eppli2_webres_01 Eppli2_webres_05 Eppli2_webres_06 Eppli2_webres_07 Eppli2_webres_08 Eppli2_webres_09 Eppli2_webres_10

Hermès Vintage Seidencarreé: Eppli  Dokumentenmappe: Eppli, Brieftasche: Eppli

Als ich das Hermès Vintage Seidencarreé das erste mal gesehen habe, konnte ich mir noch nicht Vorstellen wie Wandelbar dieses Herren Accessoire ist. Unglaublich wie es Xenofon Kouroudis vom Hause Eppli geschafft hat mich mit seinen Styling Ideen umzuhauen. Die Begeisterung  an der Mode und das absolut hochgradige „Know-how“ an der Modegeschichte der einzelnen Stücke, machen ihn zu einem Fachexperten der Mode. Styling technisch darf es bei Xeno gerne etwas ausgefallener sein. Unter dem Motto: Es darf  verrückt und „to much“ sein, sollte aber Stil haben; kreierten wir zwei Outfits zu zwei Themen und Inszenierungen. Ich muss zugeben, er hat einen sehr sehr guten Job gemacht und ich bin ihm sehr dankbar für seinen großartigen Input! Er hat das gewisse Auge, zusätzlich macht es mit ihm zusammen einfach nur Spaß. Aus der Leidenschaft heraus hat Xeno auch mich zu einem ganz großen Fan gemacht. Das zweite High Fashion Outfit wurde also ganz im klassischen Look gestylt. Unsere Keypieces wurden dann, auch hier in Szene gesetzt. Der Gürtel und das Seidencarreé als I Tüpfelchen zum lässigen „London-Look“. Schick aber trotzdem Modern! Gerade hier wollten wir Anknüpfen. Die tollen vintage Artikel wurden, wie man mir schon berichtete, alle Verkauft und haben einen neuen Besitzer gefunden. Diese beiden Artikel sollten euch, meine Lieben Leser da draußen zeigen, dass hochwertige vintage pieces , wie es sie bei Eppli gibt, auch gut zu erschwinglichen Preisen zu haben sind. Jeder Modeliebhaber hat sein ganz eigenes Wunschteil das er schon immer haben wollte. Die Reihe des „Louis Vuitton“ –Sets hätten wir dann also im Kasten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden! Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch hier muss ich nochmal meine große Dankbarkeit an das gesamte Team aussprechen. Ich bin mal  gespannt was Eppli in Zukunft noch so bereit hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.