Stonethecrows x California Black&White Collection

BILD5 BILD6 CA5
CA6 CA8 HAKAN4 HAKAN5 HAKAN9 HAKAN11

Pullover & Shirt: California 

Wie ihr ja schon alle wisst gibt es das Label –California-, das von den zwei talentierten Mädels Chiara und Cosima vor etwa 3 Jahren ins Leben gerufen wurde. Die erste Kollektion war sehr experimentell und ausgefallen was mir damals schon sehr gut gefiel. Die neue Kollektion jedoch spricht für den neuen Stil von –California-! Minimalistischer, und sehr viel Erwachsener, was auch so ein bisschen zu der Entwicklung der Mädels passt. Anfangs war ich schon sehr begeistert, als mich die Stuttgarter Jungdesigner fragten, ob ich ihre Kollektion tragen und shooten möchte. Für mich war es also selbstverständlich die neue „Black&White“ Kollektion des Labels zu repräsentieren! Es hat mal wieder großen Spaß gemacht mit dem Team von –California- zusammen zu arbeiten! Laut, witzig aber trotzdem sehr produktiv, so kann man die Arbeit mit den Girls eigentlich am besten beschreiben! Schlicht und Wirkungsvoll, Shirts und Pullover in schwarz und weiß. Die Schnitte sind unglaublich gut gewählt, mal abgesehen von den tollen Stoffen die extra für die neue Kollektion herangezogen wurden. Gemütlich, stylisch und schlicht , die perfekten Voraussetzungen für DAS Basic Teil. Styling technisch kann man nahezu alles dazu kombinieren, man ist überhaut nicht gebunden und kann seine eigene Marke mit einbringen! Wer jetzt gefallen gefunden hat, kann auf der Page der Girls vorbei schauen und sich gleich die begehrten Teile bestellen! Ich bin mal wieder begeistert und habe mich wie wild gefreut diese Teile in meinem Kleiderschrank zu platzieren.

1 Comment

  1. 6. Mai 2016 / 15:47

    I see your site needs some unique & fresh content.
    Writing manually is time consuming, there is tool for this
    task. Just search in g00gle for ; rilkim’s tips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.