stonethecrows x california

IMG_8824 IMG_8841 IMG_8850 IMG_8890  IMG_8942 IMG_8974 IMG_8979 IMG_8984 IMG_9003

 Pullover: California , Hemd: Primark , Lederjacke: Vintage , Hose: Zara , Schuhe: H&M

 Und weil es so schön war geht es auch gleich weiter mit meinem zweiten Outfit in der Kategorie stonethecrows X california.  Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, dass ich die Pullover von California einfach liebe! Der schwarze „white spot“ Pullover von den Mädels überzeugt einfach in allem. Er ist super geschnitten, relativ schlicht, aber trotzdem ausgefallen und genau das macht ihn so einzigartig. Man kann ihn eigentlich zu allem tragen, jedoch wollte ich zeigen, dass es auch anders wie erwartet geht. Wie ihr wisst liebe ich Kontroversen in Outfits.  Anzugshose plus Biker Jacke, und ich muss sagen ich liebe es. Mein Outfit ist alltagstauglich aber auch gut zum feiern gedacht. Willst auch du einen Pullover von California, dann geh einfach auf die Page und gönnt euch einen.

_______________________________________________________________________________

Alle Bestellungen per Mail an California in Facebook : bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.