#socksarebackbitc***

IMG_7012 IMG_7132 IMG_7129 IMG_7118 IMG_7091 IMG_7074 IMG_7058 IMG_7054

Socken: Urban Outfitters , Hose: Levis Vintage , Schuhe: H&M , Shirt: Weekday(sold out)

Einen wunderschönen guten Abend und hallo zusammen. Sehr geschwollene Ansprache denkt ihr euch? Ja richtig, passt ja auch perfekt zu den heutigen, einfachen aber wirkungsvollen, Bildern #Begeisterung! Denn diese wunderbaren Schnappschüsse hat nämlich die liebe Liz von mir geschossen. Ein glück ist ein paar Monate vor mir, meine ehemalige Nachbarin, Bloggerkollegin und auch langjährige gute Freundin Liz, nach Berlin gezogen! Ein großes #hierbittegeschreiheinfügen geht raus … Um das ganze also kurz zu fassen, es gibt einen Gott. Denn ohne Liz, hätte ich auch leider niemanden der meine wöchentlichen Outfit Posts von mir schießen könnte. Wir also, unabhängig vom eigentlichen gemeinsamen flanieren, die Kamera mit eingepackt und drauf los geschossen. Bei Liz und mir ist das immer eine ganz einfache Geschichte. Unsere langjährige Freundschaft also und unser Verständnis in Sachen Bildsprache und Fotografie, ergeben hier die perfekte Kombination. Dies ist also mein zweiter Look aus Berlin! Es war ja wohl vorhersehbar, dass sich meine Art mich in Outfits auszudrücken hier in der Hauptstadt etwas verändert. Aber das ging schnell! Klar bin ich noch ich selbst geblieben, aber merke nach schon drei Wochen, dass ich mich meiner Leidenschaft viel mehr hingebe kann. Und die Ergebnisse sprechen dafür. Auch Kreation Nummer 2 spricht also Sinnbildlich für mein ankommen in Berlin, und meine Kreativität die hier nur so vor sich hin sprudelt. #zumglück sag ich da nur, denn tatsächlich haben wir in meinem heutigen Outfit einen Trend versteckt, der hier in Berlin als aller erstes getragen wurde. „Zeigt die Socken“! Jaaaa genau, Outfits mit offensichtlich gezeigten und perfekt in Szene gesetzten Socken sind hier gerade sehr angesagt. Klar wird jetzt der ein oder andere Experte von euch denken, dass dieser Hit doch schon ein alter Hut ist. Doch muss ich gestehen, dass dieser besagte „alte“ Trend mir hier in Berlin schon viel öfter präsentiert wurde, als in der Heimat. Deshalb ist dieses Thema für mich also noch brandneu, wenn man so will. Ob in Sandalen, mit dreiviertel Hosen oder für Frauen auch in hohen Schuhen kombiniert, alles ist möglich! Diesen Sommer natürlich nochmal sehr am boomen und hier in Berlin wie gesagt schon normaler Bestandteil der Szene. Meine coolen „Baby“ Socken sind natürlich von Urban Outfitters, woher denn auch sonnst (haha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.