Rooftop in greece

 IMG_8179 IMG_8206 IMG_8216 IMG_8219 IMG_8251 IMG_8264 IMG_8280 IMG_8281

Hose: Zara , Schuhe: Zara , Shirt: Zara , Hut: H&M , Brille: Zalando

Da bin ich dann auch wieder und melde mich wohl erholt und braun gebrannt aus dem Sommerurlaub. Für alle die es nicht wissen, ich bin ein absoluter Griechenland Fan, und kann es nur oft genug sagen: da muss man einfach Urlaub machen! Ich habe nun schon zum zweiten mal in folge das Glück, in dem Haus der Oma einer Freundin zu wohnen, dass sich direkt am Strand befindet. Sommer, Sonne und pure Entspannung. Im Anschluss der Woche am Strand, fahren wir dann immer noch für ein paar Tage in die Stadt nach Thessaloniki. Die Entspannung wird hier ausgetauscht durch das aufregende Stadtleben. Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen eines meiner Lieblings Sommer Outfits abzulichten, sogar mit Sonnenuntergang inklusive! Mit meiner Fotografin Jessi im Gepäck war es fast schon zu einfach den perfekten Urlaubsmoment einzufangen. Die Dachterrasse des Hauses, in dem wir wohnten, eignete sich also wie gemacht zum gewünschten Outfitgedanken. In letzter Zeit stehe ich unheimlich auf Sandtöne. Von creme bis hin zu dunkleren Erdtönen darf es eigentlich alles sein. Deshalb auch meine große Begeisterung für mein Shirt von Zara. Interessant geschnitten, hochwertiges Material und dann auch noch im Sale, besser geht es einfach nicht, haha. Viele sagen immer dass lange Hosen nichts für den Sommer sind, doch dem kann ich nur immer wieder wiedersprechen! Lange dünne Hosen sind für mich persönlich viel  einfacher zu tragen, als kurze Hosen aus dickem Denim beispielsweiße. Meine Hose von Zara, die übrigens auch aus dem Sale ist,  ist das perfekte Beispiel hierfür. Dazu ein paar Sandalen, Schmuck von den kleinen Boutiquen am Strand, und klassisch mein Hut, fertig! Ein tolles Outfit das wie die „Emotion“ Urlaub  einfach entspannt getragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.