red is the new black

IMG_6067  IMG_6307 IMG_6272 IMG_6268 IMG_6245 IMG_6314IMG_6176 IMG_6156 IMG_6128

Hose: Cheap Monday , Shirt: H&M , Jacke: Urban Outfitters , Schuhe: Dr. Martens

Hallo meine Lieben, heute muss ich ehrlich gestehen das ich nicht so wirklich weiß worüber ich genau schreiben soll(haha)! Deshalb schreibe ich jetzt einfach mal wild drauf los und schaue was dabei raus kommt, so bisschen auf Lifestyle-Blogger machen! Ja ich hab mir mal wieder eine neue Jacke von Urban Outfitters rausgelassen! Wenn man dort arbeitet, ist es oft eeecht schwer „nein“ zu Klamotten zu sagen! Vor allem wenn sie dich ab Minute eins komplett umhauen. Genau so war es bei diesem kleinen Goldstück nämlich auch. Gesehen, gekauft! Wie man so Krankhaft von Mode besessen sein kann ge?!(haha) Naja, abstellen kann ich dieses Verlangen nach neuer Kleidung wohl nicht mehr, aber ich versuche das Nächste mal mich in Zaum zu halten(NOT!) So was ich euch natürlich auch noch erzählen muss, ich hab mir endlich meine neue Kamera zulegen können! Jaaaa ich bin jetzt nämlich professionell und muss natürlich auch dementsprechend mein Equipment auf den neusten Stand bringen. Die Canon Eos 700D plus zwei meiner liebsten Objektive, ja das alles gab es von Mama als „ich bin stolz auf dich und deinen Blog“-Geschenk! #bestmotheronearth! Ich verlink euch mal das Objektiv welches hier diese grandiosen Bilder gemacht hat. Ich finde man merkt den Unterschied sofort! Eine gute Kamera + ein gescheites Objektiv und es kann gar nichts mehr schief gehen. Naja jedenfalls bin ich überglücklich diese Kamera endlich mein Eigentum zu nennen! Kurz noch ein paar Worte zum Outfit und dann ist auch gut: Ich liebe diese Kombination an Farben! Die „High Waist Denim“ von Cheap Monday passt perfekt zum Look und verschmilzt zusammen mit der „Old School“ Baseballjacke zum hingucker Retrooutfit! Kann man also schon mal machen und endlich gibt es auch von mir mal ein Outfit mit einer hellen Jeans #sonnstausschließlichschwarzuknow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.