#realisrarethesedays

202B7167 202B7184_hakan 202B7196_hakan 202B7269 202B7309 202B7319 202B7332 202B7391

Und wie das Schicksal es eben so wollte, führte es Michael und mich, nach einer guten Hand voll Zeit, wieder zusammen…

Heute möchte ich euch einen Outfitgedanken auf eine ganz besondere Art und weiße präsentieren! Fotograf- und Filmexperte Michael Colellaist für mich nicht nur ein bekanntes Gesicht, sondern hat mit mir Damals in meiner Mediengestallter-Ausbildung ,in der Partner Agentur, sein BA-Studium vollbracht. Mit viel Fleiß und dem gewissen Talent, wurde aus Michael also ein selbstständiger, meiner Meinung nach, exzellenter Fotograf und Filmemacher! Und genau hier kreuzten sich unsere Wege dann auch: Michael, ein talentierter Fotograf und ich, ein Blogger auf der Suche nach Neuem! Ein Outfitpost der auf ganz eigene Art und Weiße eingefangen wurde! Und weil uns das Shooting so viel Spaß machte, haben wir uns spontan dazu entschieden noch ein kleines Video hinzuzufügen. Eine Geschichte die ich schon sehhhr lange umsetzen wollte, und da kam mir der Herr Colella genau richtig! Ich glaube die neuen Bilder zeigen sehr gut was das Jahr 2015 mit mir angestellt hat.  Dieses Jahr steht für mich persönlich für den Wandel, wie man nicht nur äußerlich sehen kann, denn der Blog wurde auch in diesem Jahr gegründet und wächst von Tag zu Tag mehr, genau so wie meine Persöhnlichkeit! Ich wollte diesen letzten Artikel natürlich auch dazu nutzen, um euch zu zeigen was das Jahr 2016 bringen wird. Es wird nochmal einiges passieren, und ohne euch zu viel zu verraten, dürft ihr wirklich sehr gespannt auf kommende Projekte sein! Ein Jahr das mich selbst sehr geprägt hat, und ein Jahr das für mich und die Selbstverwirklichung spricht! Ich glaube es ist wirklich schwer am Ende eines Jahres nicht in die allseits bekannte „New Year = New Me“ Schiene zu fallen, dennoch bin ich mir sicher, dass „Stonethecrows“ stätig wachsen wird, genau so wie ich es tue. Danke auch an dieser Stelle für euren stätigen Support!!! Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das neue Jahr, auf das es ein tolles und erlebnisreiches wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.