#rainsbag

IMG_5072 IMG_5089 IMG_5101 IMG_5133 IMG_5142 IMG_5149 IMG_5152 IMG_5162 IMG_5167 IMG_5178

Hose: Cheap Monday, Jacke: Vintage, Schaal: Urban Outfitters, Rucksack: Rains

Mein heutiger Artikel passt ganz gut zum diesem wirklich sehr bescheidenen Wetter da draußen! Ich meine mal ganz ehrlich, gegen Regen habe ich wirklich nichts, gerade im Gegenteil. Ich bin tatsächlich einer dieser Menschen, der es mag, wenn es vom Himmel herab nieselt, gerne darf es auch mal etwas düster sein. Doch was ich wirklich nicht leiden kann, ist der Regen in Verbindung mit einem peitschendem Wind, und einer Eiseskälte! Zudem ist man, nach so einem Gang nach draußen, einfach immer klatschnass! Und hier habe ich die perfekte Lösung gefunden… Wer kennt das denn bitte nicht? Man packt seine Tasche für die Arbeit, Uni, Schule etc. , macht sich dann auf den Weg, und irgendwo zwischen strömendem Regen, engem Gedränge in der Bahn, und feucht warmen Unterführungen bleiben Notizbuch und restliche Utensilien in der Tasche dem ganzen nicht verschont! Gewelltes Papier, eine durchnässte Tasche, und sehr strapazierte Nerven, bleiben einem am Ende dann noch über. Ich glaube ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich bewusst nach einer regenfesten Tasche gesucht habe, nichts desto trotz bin ich sehr glücklich über meine kürzlich errungene Anschaffung! Mein Rucksack von #Rains schütz nicht nur Papier ,sondern auch noch mein geliebtes MacBook, was meiner Meinung nach noch tausend mal wichtiger ist! Zusätzlich dazu kann sich der schicke Rucksack auch noch wirklich sehen lassen!  Puristisch, funktional und auch noch schön anzusehen, ich meine wann findet man schon diese drei tollen Eigenschaften vereint in einer Tasche? Ich bin jedenfalls überglücklich über diesen Einkauf , und fühle mich nun gut gewappnet gegen das tückische Wetter da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.