pullover meets spring

IMG_2168 IMG_2211 IMG_2237 IMG_2241 IMG_2275 IMG_2287 IMG_2316 IMG_2337 IMG_2355

Pullover: H&M , Jeans: Asos , Schuhe: Zara , Ring: Joop , Tasche: Primark

Mal wieder habe ich mich in die Kontroverse verliebt und ich muss sagen, es funktioniert bis jetzt ganz gut. „Ein dicker Pullover ist nur etwas für den Winter“ – Das sehe ich nicht so, und muss dem ganzen stark widersprechen! Es gibt nichts geileres als sich im Frühling einen grob gestrickten, weiten Pulli überzuziehen. Er ist luftig, fühlt sich gut an, und bietet bei dem schwunghaften Wetter da draußen, einen perfekten Komfort. Mein neuer Pullover von H&M bietet diese ganzen Vorteile und sieht zu dem auch noch toll aus. Schwarz/weiß geht immer, und mit meinem neuen Lieblingspullover starte ich ganz gediegen in den Frühlingsmodus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.