#playingadonis

IMG_1275IMG_1309 IMG_1316 IMG_1321 IMG_1351 IMG_1381 IMG_1412 IMG_1431 IMG_1446 IMG_1453

Shirt: Vintage , Hose: Zara , Schuhe: Puma , Brille: Zara Man

Ich glaube ich hatte schon lange nicht mehr so ein Glück wie an diesem Tag…Da ich auch schon vor meinem Umzug in die Hauptstadt ein leidenschaftlicher „Secondhand“ Einkäufer war, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier meiner Intention nachging. So also zu letzter Woche Samstag! Als nämlich so ziemlich jeder auf der Bread&Butter rumtangelte #ichdannerstsonntagyeah , machte ich mir einen wunderschönen Tag mit dem lieben Chris! Was stand natürlich ganz oben auf der Liste eines entspannten Samstages?! Shooooooooopping #besseralsdieweiber bekanntlicherweise soll es in Berlin ja unzählige „Vintage-Shops“ geben. Wir also los nach Kreuzberg und ab ins „Colours“. Ich kann zu diesem Laden tatsächlich nur eins sagen, Danke! Auf einer riesengroßen Verkaufsfläche alles was das Herz begehrt. Von Jacken bis hin zu Hemden, Shirts, Tücher, Hosen, Taschen … einfach alles! Und das allerbeste kommt noch, das meiste wird pro Kilo berechnet. Bedeutet beim gehen legt man seine gesammelten Teile in einen Korb und dann wird der pro Kilo Preis berechnet. Zeit also die heiligen drei G´s an diesen Laden zu verleihen = GUT-GÜNSTIG-GEIL ! Nachdem ich dann also überglücklich den Laden verließ, wollte ich euch nicht vorenthalten was es schönes gab. Ich habe mich also bei meinem heutigen Look für ein Keypiece meiner neu ergattertes vintage Teile entschieden, nämlich diesem Tricot-Shirt #tadaaaaaa Dieses Thema ist natürlich jetzt schon etwas länger in der Modewelt, allerdings wollte ich schon seid gefühlten hundert Jahren so ein Shirt und ja genau, jetzt hat es geklappt! Und wie ich finde bekommt dieser Look mit einer etwas eleganteren Hose, meinen „Pumaletten“ und meiner tollen neuen Brille von Zara(!!!) seine ganz eigene Note! „Adonis“ sagt hier doch eigentlich schon alles wa 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.