Old School

IMG_0436 IMG_0447 IMG_0469 IMG_0500 IMG_0534 IMG_0563 IMG_0595 IMG_0647 IMG_0674

Schuhe/Hemd: Vintage, Socken: Nike, Hose: Cheap Monday, Jacke: H&M Trend

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so wirklich wie mir dieser Gedanke gekommen ist. Lange Socken die hoch bis zu den Knien gehen, und dann noch die Slipper von Opa! Ja, kann man schon mal machen, oder? Um mich und das Thema des heutigen Artikels  vielleicht ein wenig zu erklären, sollte ich euch von meinem tollen „Second-Hand-Erlebnis“ erzählen. Letzte Woche war ich mit meiner guten Freundin Yasemin, mal wieder eine Runde im Second-Hand Laden meines Vertrauens.-Wühli-  gibt einem nicht nur die Möglichkeit, tolle Klamotten zu Spottpreisen zu ergattern, sondern weckt gleichzeitig auch das Kind in einem. Aus verschiedenen „Wühltischen“ kann man sich so seine Favoriten heraussuchen und zahlt am Ende pro Kilo. Günstig und spanend, eine Kombination die mich jedes mal aufs Neue inspiriert.  Dieses mal waren es die Slipper die meine Kreativität geweckt haben. Der Look, der an den „Englischen Schick“ angelehnt ist, begeistert mich sehr! Zu der passenden Schuh, Socken Kombination gab es auch das passende Hemd! Das florale Muster, gibt dem Look die gewisse Frische und Modernität!  Ein Outfit das sowohl stylish als auch klassisch ist, und einem irgendwie automatisch das Gefühl gibt, gut gekleidet zu sein. Alt bekanntes wieder neu aufzugreifen macht echt großen spaß, und wie man sieht gibt es nichts das die Mode nicht wieder in Mode bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.