#nikkmartinbaby

   

Shirt: H&M , Brille: Acne Studios , Shirt: The Bulldog , Hose: Zara

Manche Dinge entstehen einfach…Eine Geschichte über zwei Männer die, wie es der Zufall so wollte, auf einander getroffen sind und Großes vollbrachten. Kapitel eins so zu sagen. Lustig das ich Nikks Arbeiten schon eine ganze weile auf Social Media beobachtet habe. Ich glaube ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn ich behaupte dass sich das auf Gegenseitigkeit beruhte. Die Aufmerksamkeit eines Künstlers der genau meinen Geschmack trifft. Da musste ich also nicht lange fackeln und das Date stand. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt gibt es nichts Schöneres als mit einem Talent und einem Könner zusammen zu arbeiten. Vision erklärt, Location gefunden und zack ging es auch schon los. Mit Nikk zu arbeiten hat mir mal wieder gezeigt wie schön es ist sowohl einen exzellenten Fotografen als auch einen tollen Menschen vor sich zu haben. Obwohl wir uns an diesem Tag erst kennen lernen durften saßen wir noch eine Weile nach dem Knipsen zusammen und unterhielten uns, als würden wir uns schon Jahre lang kennen. Auch hier muss ich wieder einklinken und sagen, dass so eine Zusammenkunft nicht selbstverständlich ist. Und dann noch mit so einem Ergebnis. Zu 100 Prozent gewonnen und ich bin sehr froh dass der erste Fotograf der mich mit kurzen Haaren abgelichtet hat Nikk war. Neuer Look, neues Ich, sagt man ja zumindest so. Und somit zum nächsten Thema. Tatsächlich hat sich in meinem Leben einiges verändert. So also auch der Blog der sich Stück für Stück an mein neues Ich anpasst. Wie ihr sicher schon sehen konntet gibt es zwei neue Kategorien auf meiner Seite die mich jetzt schon sehr stolz machen. #Vlogs & #Writing sind zwei Bereiche die hakanberryfinn.de mehr zu dem machen was ich eigentlich bin. Persönliche Texte und Hakan in Bewegung werden euch zeigen wie ich, mein Leben und diese Welt da draußen so ablaufen. Ich freue mich schon sehr auf das was zukünftig kommen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.