New chapter – Milon Quayim

Hakan_June15_01 Hakan_June15_02Hakan_June15_03 Hakan_June15_05 Hakan_June15_06 Hakan_June15_07 Hakan_June15_09

Hose: H&M, Schuhe: Dr. Martens, Shirt: Primark, Jacke: H&M Trend , Schmuck: Vintage

Man könnte es mal wieder als einen Zufall betiteln, aber da ich ja an das Schicksal glaube, war es wohl so vorbestimmt.  -Milon Quayim- war ein Name den ich schon oft gehört hatte. Mal ein paar Bilder hier und ein paar gemeinsame Freunde dort. DER Fotograf und Tänzer aus dem Umkreis, ja genau so kennen ihn viele. Vor zwei Wochen dann der Boom. Ich, mir nichts dabei denkend, mich mit Freunden in der Stadt getroffen, Milon war dabei.  Mehr wusste ich nicht! In wem ich dann einen Gleichgesinnten und gleichzeitig neuen Partner gefunden habe, dass dürft ihr dann erraten.  Lange rede kurzer Sinn, es gibt einen neuen Fotografen an meiner Seite der mich schon allein durch seine Erzählungen inspiriert und begeistert. Milon ist das, was mich voll und ganz mitnimmt und ein Mensch der einen von Anfang an bei sich hat. Er erzählt, er plant, er begeistert! Milon und Ich planen ab jetzt viele Projekte mit einander, und ihr könnt alle sehr gespannt darauf sein, was da noch so alles kommt. Das erste Shooting fand letzte Woche statt und ich glaube ihr alle versteht was ich meine. Die Dynamik spielt bei Milons Bildern immer eine sehr große Rolle. Der selbst sehr talentierte Tänzer, weiß genau wie man Bewegung und Einzigartigkeit in einem Bild vereint. Das Thema unseres Shootings war -Männerschmuck- Protzige Klunker sind bei Männern schon lange kein fragliches Thema mehr. So wie es in der Mode gerade aussieht kann man schon fast sagen, man(n) kann es gar nicht übertreiben.  Aber um euch erst einmal einen kleinen Vorgeschmack auf Männerschmuck zu geben, halte ich mich im Rahmen des „verkraftbaren“ haha. Meinen neuen Lieblingsring  gab es im -Fluxus- (Stuttgarter kennen die Calwer Passage – beschte wo gibt!), und ich wusste sofort – das muss meiner sein! Mit der Kette ging es mir nicht anders. Silber zu Silber, Brachial zu Elegant – eine Kombination die mir so sehr gut gefällt. Ein kleiner Tipp noch, solltet ihr euch solchen Schmuck zulegen, dann bitte achtet darauf das er aus echtem Silber ist. Es gibt nichts schlimmeres, als grün abfärbenden Schmuck! Wem es gefällt, und es sich vor allem leisten kann, kann auch gerne mal bei –TheGreat Frog London-  vorbeischauen. Schöne silber Teile die man einfach haben muss!

2 Comments

    • Hakan
      16. Mai 2016 / 13:26

      thank you very much :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.