my perf. white shirt

IMG_4292 IMG_4294 IMG_4298 IMG_4305 IMG_4308 IMG_4313 IMG_4323 IMG_4344 IMG_4350 IMG_4363 IMG_4370

Jacke: Vintage , Hose: Zara , Hemd: Zara , Schuhe: Nike , Ringe: Vintage

Ich habe wirklich sehr lange nach so einem Hemd Ausschau gehalten und endlich bin ich fündig geworden. Ja viele Leute verstehen glaube ich nicht was genau ich mir unter dem perfektem weißen Hemd vorstelle, aber genau so, wie es -Zara- sich gedacht hat, genau so denke ich auch. Im Prinzip steckt da nicht viel dahinter, aber genau so etwas findet man selten. Gerader Schnitt, schöner dünner, runder Kragen und Mittelbundfalten. Ja ich habe das perfekte Hemd gefunden und gebe es auch nie wieder her (haha). Locker, lässig aber trotzdem angezogen, so kann man meinen heutigen Look glaube ich gut beschrieben. Dazu n paar Sneaker, schnell die Haare zugebunden und tadaaaa der Streetstyle steht. Nicht weniger und nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.