love is in the detail

Hakan_June15_10 Hakan_June15_12 Hakan_June15_13 Hakan_June15_15 Hakan_June15_16

Hose/Sonnenbrille: Pull&Bear, Shirt: H&M, Schuhe: Birkenstock

Man sagt es ja immer so schön: Die Liebe steckt im Detail! Dieses Motto haben wir uns diesmal zu Herzen genommen und eine kleine „Milon-Idee“ umgesetzt. Hätte jemand anderes zu mir gesagt: „komm, lass uns in den Himmel fotografieren, das wird super aussehen!“ dann hätte ich laut gelacht und dankend abgelehnt. Und jetzt sitz ich hier, vor den Bildern und bin einfach nur hin und weg. Milonhat es mal wieder geschafft. Ein Outfitpost der komplett anders gestaltet ist, wie wir es sonnst gewohnt sind.  Beine in die Höhe, Kerze, durchgestreckte Füße, ja er wusste schon ganz genau wie es am Ende aussehen sollte. Anstrengend war es für einen so unsportlichen Menschen wie mich alle mal, aber es hat sich auf alle fälle gelohnt! Erfrischend und neu, das soll auch die Aussage hinter meinem Outfit sein. Am Wochenende hat der Sommer sich endlich einmal von seiner schönen Seite gezeigt. Hauptbestandteile sind: ein luftiges Leinen-Hemd, eine zerrissene Jeans und meine geliebten Birkenstocks, fertig! Mein persönlicher Sommerlook der sowohl auf Gemütlichkeit achtet, als auch Stile und Modebewusstsein ausstrahlt. Als kleine Inspiration, habe ich euch ein paar meiner Lieblings Sommerteile zusammen gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.