London deluxe #2

IMG_9059 IMG_9072 IMG_9078 IMG_9094 IMG_9109 IMG_9110 IMG_9112 IMG_9122

Hose: Forever21, Schuhe: Adidas, Pullover: Pull&Bear, Handyhülle: Chanel

Sooo … und hier sind wir dann auch schon bei Outfit Nummer zwei angelangt. London hat so viele schöne Ecken und mein aufregendes Shooting direkt auf der London-Bridge sollte nicht das letzte dort gewesen sein. Das berühmte „Nobelviertel“ direkt in der Nähe des Bezirks „Soho“ hat mich von Anfang an begeistert. Von -Louis Vuitton- bis -Chanel- gibt es hier alle Topmarken zu finden. Alles ist sehr elegant und schick designed. Schön gekleidete Menschen, eine tolle Atmosphäre und viel Glamour; eine Seite von London die wohl am besten beschreibt wie man in London leben kann, wenn man es im Leben weit gebracht hat. Zwischen den ganze Boutiquen und Straßen konnte ich es natürlich nicht lassen, eines meiner Streetstyleoutfits zu shooten.  Man muss dazu sagen das mein Outfit nicht unbedingt elegant oder schick ist, jedoch finde ich trotzdem das der lässige Look gut in das viertel passt. Dieses Outfit soll zeigen, dass nicht unbedingt Marke über Marke getragen werden muss um hochwertig auszusehen. Es reichen kleine Highlights um ein Outfit wie dieses aufzupeppen. Man freut sich auf die Dinge die man sich leisten konnte und baut um diese herum. Ein Kompliment des Türstehers direkt vor dem -Salvatore Ferragamo- Store, der uns beim Shooting zuschaute, unterstützt meine Meinung einfach nur: „Your Look is really great!“ Abschließend kann man sagen das Markenklamotten wirklich schön sind, aber man sollte es bitte nicht übertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.