#lastsummerdays

menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn menstyle-berlin-dach-sunset-style-black-zara-levis-mm-ck-shooting-malemodel-blogger-fashionblogger-summerdays-tattoo-hakanberryfinn

Schuhe: Dr. Martens , Shorts: Levis , Socken: Calvin Klein , Bauchtasche: Maison Mollerus

Und von Sommer, Sonne pur hieß es plötzlich Schaal und kalt! Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, dass diese Bilder nur einige Wochen alt sind! Denn unglaublicher weiße ist es tatsächlich schon wieder Oktober und somit auch schon wieder hart, aber berechtigt kalt! Somit kommen wir also heute zu einem kleinen „Flashback Outfit“. Ein Outfit das für mich im Sommer einfach aber wirkungsvoll war! Wie ihr ja alle wisst bin ich seid klein auf in die schweizer Topmarke „Maison Mollerus“ verliebt! Meine geliebte Bauchtasche durfte also bei der „Knipserei“ auf Liz ihrem Dach nicht fehlen. Relativ Schlicht gehalten, aber mit bedacht ausgewählten Stücken zusammengestellt. Diese Botschaft habe ich so langsam wirklich verstanden, und möchte sie auch nach außen tragen! Man hat lieber ausgewählte wenige, aber dafür besondere Teile, die man in einem Outfit kombiniert, statt zu viel in Einem. Eine Statement Sonnenbrille, eine Statement Tasche und der Rest sind Basics #fertigundaus Aber mit meinem heutigen Look will ich euch nicht nur die Wirkung von Keypieces zeigen, sondern auch kurz an den schönen diesjährigen Sommer erinnern. Mein erster Sommer in Berlin, und mein erster wirklich durch und durch fantastischer Sommer! Also schaut euch die Abendsonne auf den Bildern an, führt euch Gedanklich zurück und genießt ein letztes mal das Gefühl des diesjährigen Sommers … #duwarstsogeil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.