#kindofbromance – nicola rehbein

IMG_0060IMG_0007 IMG_0019 IMG_0032 IMG_0041 IMG_0054 IMG_0057  IMG_9995

Schuhe: Nike , Jacke: Vintage , Tasche: H&M Trend , Shirt: Urban Outfitters

Und wie es das Schicksal so wollte trat Nicola Rehbein in mein Leben … klingt irgendwie wie der Anfang einer Liebesgeschichte, und ja so ungefähr kann man diese „Bromance“ auch bezeichnen. Als ich letzte Woche Montag auf die Dandy Diary Party kam, war mir noch nicht bewusst, dass ich sowohl einen absolut talentierten Fotografen, als auch einen wirklich sehr sympathischen Menschen kennen lernen werde. Doch ja, auf anhieb haben wir uns unglaublich gut verstanden und als wir am Donnerstag nach einem gemeinsamen Frühstück auf dem „KlunkerKranich“ dann noch etwas Zeit übrig hatten, nutzen wir die Zeit um mein Outfit des Tages abzulichten. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie toll die Arbeit mit einem Menschen funktioniert der ganz genau versteht was du als Endergebnis anstrebst. Zwei Menschen die also vor lauter Kreativität gar nicht wissen wohin damit, und da ist das Ding #kannsichsehenlassen Ich bin also sehr gespannt was Nicola und Ich für die kommende Berliner Fashionweek so alles planen werden aber eins seih gesagt, Fortsetzung folgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.