#Iwearmybumbaglikeagangster

IMG_9697IMG_9702 IMG_9715 IMG_9726 IMG_9727 IMG_9759 IMG_9774 IMG_9812 IMG_9831

Bauchtasche: maison mollerus vintage , Polo-Shirt: H&M , Hose: Zara , Schuhe: Nike

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder einen Artikel verfassen, bei dem es um das Thema Berlin geht. Doch da zu Anfang jeder Eindruck in einer wunderschönen Stadt wie dieser, so überwältigend ist, kann ich gar nicht anders als es schon wieder zu tun! Ja genau, ich lebe schon fast 4 Wochen im einzigartigen Berlin und da bleibt mir auch nichts anderes über, als mich zurück zu lehnen und mich von allen Seiten einfach nur berauschen zu lassen. Kommen wir aber explizit zu dem Thema „Mode in Berlin“ zu sprechen. Etwas Neues hier, etwas Neues da und ja selbst ich erwische mich oftmals beim #leutehinterherglotzen Die absolute Offenheit der Stadt spiegelt sich natürlich auch in dem Modestill der Berliner wieder. Kurz gesagt, es ist wirklich egal wie du rumläufst, die Hauptsache ist du fühlst dich wohl! So entwickelt man sich also mit und erkennt das man tatsächlich auch Teile in seinem Kleiderschrank findet die einem zwar schon immer gefallen haben, man sich aber nicht wirklich getraut hat sie zu tragen. Ich spreche hier nicht von einer aktiven Angst, sondern eher von einer Scheu die man in der alten Umgebung entwickelt hat. Man hatte schlichtweg das Gefühl niemand würde das verstehen! So also zum heutigen Keypiece: DIE BAUCHTASCHE #tadaaaaaa Ja und nicht nur irgendeine Bauchtasche, meine ist nämlich ein ganz besonderes Stück von der Schweizer Edelmarke Maison Mollerus! Meiner absoluten Lieblingsmarke. Wie nur die Engsten wissen, habe ich von meiner Mutter schon vor einigen Jahren immer mal wieder eines dieser tollen „vintage“ Teile abstauben dürfen. Und heute also die Einweihung … Die Bauchtasche ist für mich ein Trend der jetzt schon seid einigen Monaten besteht, der sich aber noch gezielt der breiten Masse entzieht. Also quasi nur was für richtige Könner und natürlich für richtige Gangster wie mich (haha)

Ps: die Fashionweek startet ab morgen und ihr dürft gespannt sein, wo ich alles Mitmischen darf!!! Bis dahin also #peaceoutbros

2 Comments

  1. Arzu
    8. Juli 2016 / 11:23

    Hallo Hakan, das freut mich, das du mit der Bauchtasche, welche ich dir mal geschenkt habe, so gut kombinieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.