#iglooks

nachdem ich also festgestellt habe, dass ich meine Tagesoutfits locker easy mit dem Handy knipsen kann, kommen meine Blogposts im herkömmlichen Sinne ziemlich ins schleifen. Na klar, es ist ja auch vieeeel einfacher mal eben auf dem Weg zum nächsten Event das Outfit das man(n)trägt fotografisch festzuhalten. Daher habe ich mir nun eine neue Kategorie überlegt die dieses kleine aber feine Problem perfekt lösen soll. Jeder der mir fleißig auf Instagram folgt, hat ja sicherlich schon mitbekommen, dass sich hier meine kompletten Looks sammeln. Warum also nicht das ganze auf den Blog übertragen?! Gesagt, getan. Hier also eine kleine Sammlung aus meinen #looksoftheweek(s) In Zukunft wird es also in gesunden Abständen eine kleine Sammlung an Outfits für euch zu sehen geben, alles unter dem Titel IGLOOKS ! Ob ich daraus einen eigenen Reiter machen werde, wo ihr alle Looks unter einem Dach habt, oder es weiterhin als Blogpost an sich behandeln werde seih jetzt mal dahin gestellt. Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ich meine daily looks nun auch auf meinem Blog mit euch teilen kann. #overandout

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.