#hiberlin

IMG_9537IMG_9555 IMG_9565 IMG_9569 IMG_9583 IMG_9647 IMG_9665 IMG_9676

Hose: Cheap Monday , Jacke: Vintage , Shirt: Urban Outfitters , Schuhe: Dr. Martens

Endlich habe ich es dann auch mal geschafft … Ja, genau so möchte ich meinen ersten Artikel aus meiner neuen Heimat BERLIN anfangen(haha) Obwohl ich natürlich wusste, dass es eine Weile dauern würde bis ich mal die Zeit finde hier in Berlin ein paar Bilder zu knipsen, kommt nach geschlagenen 4 Wochen dann doch endlich der Heißersehnte Blogpost #hierbitteböllergeräuscheinfügen Jaaaaa ich war schon sehr ungeduldig, und bin zwischen Möbelaufbauen, Arbeiten und dem „Hier und Da“ tatsächlich fast verrückt geworden weil ich keine Möglichkeit hatte einen Artikel zu kreieren! Aber wer mich kennt weis genau, so schnell lass ich mich von gegebenen Umständen nicht klein kriegen! Momentan läuft alles noch über Hotspot #tschüssdatenvolumen aber es funktioniert, und dass ist ja wohl die Hauptsache! Zurück zu meinem neuen Leben in Berlin. Bis jetzt kann ich wirklich sagen das Berlin sich von seiner schönsten Seite zeigt. Klar wer im Sommer in die Hauptstadt zieht kann eigentlich nur gewinnen. Trotzdem … ich bin Ultra glücklich! Ein Gefühl der Freiheit und der Inspiration macht sich breit und so kommen wir auch schon zu meinem ersten Berlin Look. Eine Kombination aus meiner „High Waisted Denim“ von Cheap Monday, und meiner Vintage Denim Jacke die ich mit ein paar Patches verschönert habe. Ja den „All Denim Look“ wollte ich schon lange ausprobieren, und in Kombi. mit meinem Metallica Bandshirt und meinen tollen kurzen Docs ergibt sich für mich der perfekte Berlin Street-Look. Normalerweise mag ich es nicht zu viele Trends in einem Outfit zu kombinieren, doch hinsichtlich meines neuen Wohnortes #inberlinwirdfashiongroßgeschrieben fand ich es nicht problematisch. So einfach ist es, muss die Berliner Unbeschwertheit sein die sich hier Breit macht (haha) Fürs erste bin ich zufrieden und ihr dürft natürlich alle, genau so wie ich es tue, gespannt auf kommende Projekte und Outfits von mir sein. Bis dahin #bittedankepeace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.