H(akan)ipster 2.0

IMG_2584 IMG_2605 IMG_2612  IMG_2632 IMG_2648 IMG_2665  IMG_2713 IMG_2721

Hose: Cheap Monday , Schuhe: Vans , Oberteil/Mütze: H&M , Rucksack: Primark

Wie oft darf ich mir das Ganze einfach noch anhören? Wenn Leute meinen Look beschreiben, wenn Leute mich beschreiben, wenn Leute meinen Lifestyle beschreiben – immer fällt das eine „H-Wort“. Leider handelt es sich hierbei nicht um meinen Namen: Hakan, sondern das beliebte Mode Wort „Hipster“. Jaaa liebe Leute ich bin ein waschechter Hipster! Oh einen Moment, dass darf ein wahrer Hipster ja gar nicht von sich behaupten, sonnst ist er ja kein wahrer Hipster! Ja genau, klingt dumm, ist es auch! Um kurz mal mit diesem Hipster Gerede abzurechnen, habe ich mich heute dafür entschieden, ein wenig zu übertreiben. Alle Hipster Essentials die ich dafür benötige, habe ich in einem Outfit kombiniert. Angefangen von Snapback  (natürlich falsch herum auf dem Kopf), bis hin zu meinen Nike Socken, zu meinen Fans. Ja es mag wohl sein, dass all diese Sachen zum heutigen „Hipster“ Look gehören, aber Leute mal ernst, zieht doch bitte an was ihr wollt und lasst das andere auch tun. Der Titel Hipster steht glaube ich niemandem gut und so langsam habe ich auch keine Lust mehr darauf. Deshalb beschreibe ich mich selbst gerne als Individuell – also das nächste mal bitte so etwas wie „Hakan der Individuelle“ oder „Hakan der Eigenartige“ ist wohl passender, haha. Danke Bitte Schüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.