#hakanberryfinnXaboutyou

aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy aboutyou-hakanberryfinn-bloggerprojeckt-fashion-menstyle-adidas-originals-marvinjockschat-photography-blogger-outdoor-sporty-glasses-bomberjacket-weekday-berlin-boy

Shirt, Hose, Hut, Socken: Adidas Originals von AboutYou.de

Tatsächlich saß ich vor einigen Wochen noch vor dem TV und musste lauthals über die neuste AboutYou Werbung lachen, in der Blogger-Babe Bonnie Strange mitspielt. Generell fand ich die Grundidee, das Design und auch die mitwirkenden Personen des Online-Stylingberaters immer schon sehr ansprechend und amüsant. Auch der Gedanke irgendwann mal selbst als #hakanberryfinn dabei zu sein, hatte sich natürlich schon breit gemacht; aber das der Stein so schnell ins rollen kommt, hätte ich niemals gedacht! Kurz auf den Punkt gebracht: In Kooperation mit AboutYou, gibt es heute ein ganz besonderes Outfit für euch!!! Doch was genau ich da für euch gestylt habe, möchte ich euch heute erzählen. Wie einige ja schon wissen, bin ich ein absolutes Adidas Kind. Von den Schuhen bis hin zu Shirts, Jacken und Accessoires gibt es in meinem Fundus eigentlich alles was das Adidas-Herz höher schlagen lässt. Also habe ich es mir heute als Ziel gesetzt, euch ein Outfit der Superlative zu präsentieren. Ein kompletter Look der sozusagen nur aus Teilen von Adidas Originals besteht! Ich meine „come on“ wer hat nicht schon einmal davon geträumt von Kopf bis Fuß in seiner Lieblingsmarke zu stecken, und da es auf AboutYou.de unter anderem die Kategorie „Top Marken“ gibt, entschied ich mich kurzer Hand für ein paar schnieke Teile. Natürlich wollen wir es nicht übertreiben und deshalb kombiniere ich zu meinem lässigen Fischerhut aller „Riri“ , meinem kirschroten B(r)and-Shirt und meiner klassischen aber trotzdem ausgefallenen Adidas Hose natürlich noch ein paar andere Teile. Absolutes #lieblingsblingbling ist natürlich meine Brillenkette, die dem „Bosslook“ #justkidding noch das gewisse Etwas gibt. Um ein Outfit wie dieses natürlich gebührend einfangen zu können, musste dafür mein aktueller Lieblingsfotograf hinhalten. Marvin Jockschat ist ein unglaubliches Multitalent unserer Zeit und er hat es geschafft den Look erst richtig aufs Bild zu bringen. Danke an dieser Stelle dafür! Wer jetzt nochmals eine Ehrenrunde drehen will scrollt bitte an den Anfang des Artikels und lässt sich jedes einzelne Bild und somit jeden einzelnen Eindruck nochmals zu Gemüte führen. Zusammengefasst habe ich also meine Lieblingsteile ausgewählt, sie getragen und mich darin unglaublich wohl gefühlt! Danke AboutYou dafür, ich freue mich schon riesig aufs nächste stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.