#hakanberryfinn4zign

hakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekdayhakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekdayhakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekdayhakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekday hakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekday hakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekday hakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekdayhakanberryfinn-male-model-blogger-fashionblogger-berlin-zign-zalando-style-black-nike-look-allblack-cap-leather-weekday

Schuhe: Zign STUDIO , Jacke: Weekday , Sweatshirtjacke , Weekday ,  Shirt: Nike

Und heute komme ich mal wieder mit einem Thema um die Ecke das den ein oder anderen ganz bestimmt interessieren wird! Das Thema All-Black ist ja tatsächlich schon eine gewisse Weile ein Thema in der Mode. Viele, genau so wie ich, haben das sogar als Trend angesehen! Doch, wie man(n) über die Jahre eben so lernt, ist der schwarz auf schwarz Look nicht nur irgendeine Modeerscheinung… Genau hier machen wir weiter und kommen zu einem Shooting das mir ganz besonders am Herzen liegt. Wie viele wissen gehört zu meiner absoluten Fav. Schuhmarke natürlich ZIGN! Seid Jahren verfolge ich die tollen Designs der Hausmarke und habe mir schon öfter mehr als nur ein Teil der aktuellen Kollektion rausgelassen #dankekreditkarte Und dieses mal? Ja genau! Wie ihr schon richtig sehen konntet trage ich an meinen Füßen die neuen -Dashing Surface Boots- der aktuellen ZIGN STUDIO Kollektion. Das Hauptthema der Kampagne: hochwertige Materialien, tolle Verarbeitung und einzigartige Designs. Ein hohes Maß an Handwerkskunst vereint in zehn außergewöhnlichen Modellen. Einfach super, dachte ich mir auch als ich die tolle Kollektion das erste mal auf der Bread&Butter begutachten konnte. ZIGN machte es mir dann möglich mir meinen persönlichen Favoriten herauszusuchen! Die einzigartige Machart meines Schuhs hat mich von Sekunde eins umgehauen. Sehr abstrakt aber trotzdem geradlinig, ein Sneaker der neuen Generation der mir jedes mal wenn ich ihn anziehe die Faszination in die Augen treibt… Ein All-Black Schuh zu meinem All-Black Look of the Week! Und tatsächlich hatte ich dann, passend dazu, noch ein Ass im Ärmel! Den zu meinem Outfit gab es von Weekday die passenden Jacken dazu! #whenlifegoals. Kuschlig, warm und super angesagt! Was will ich eigentlich noch mehr?! Wer jetzt also Lust bekommen hat kann sich also diese drei wunderbaren Teile mit einem #hierbitteklickgeräuscheinfügen selbst besorgen. Zur neuen ZIGN Studio Kollektion geht es dann hier entlang , und ja auch für die moderne Frau gibt es ein paar tolle Teile! Danke an dieser Stelle an meine zwei Liebsten Brands ZIGN und Weekday!!! Youaresöbescht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.