#greetingsfromhamburg

IMG_0980IMG_0962 IMG_0965 IMG_1013 IMG_1020 IMG_1030 IMG_1059 IMG_1064

Shirt: Vintage , Hose: H&M , Schuhe: Dr. Martens , Schmuck: Forever21

Hallo meine Lieben, ach einer kleinen aber feinen Outfitpause, bin ich jetzt auch schon wieder zurück. Jaaaa die Postings sind in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen #hatverschiedenegründeouh ! Aber jetzt bin ich wieder da, und endlich bekommt ihr mein Outfit aus Hamburg zu sehen! Jeder der sich erinnern kann; dass ist mein Outfit von Tag Nummer 2 auf dem „Dockville Festival“ in Hamburg! Die süße Liz und ich hatten nämlich noch ein wenig extra Zeit und beschlossen kurzer Hand ein bisschen Outfit zu knipsen. Und wo kann man das besser tun, als in einem Licht durchflutetem Parkhaus. wa?! Mein Outfit lässt mich persönlich sofort den Spirit des Festivals spüren. Ein Oversize Hippie Shirt kombiniert mit ganz viel Schmuck, einer Röhre und derben Boots! Rustikal aber trotzdem detailliert. Seitdem meine Haare auch immer länger werden ist der Hut mein persönliches kleines Markenzeichen geworden! Hut geht in meinen Augen einfach immer, und auf einem Festival schon mal dreimal! Zusammengefasst, wenig Aufwand aber große Wirkung! Nächste Woche geht es mit meinem Artikel dann hoch hinaus, aber mehr will ich noch nicht verraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.