#galeriabloggerevent

IMG_8441

IMG_8442 IMG_8450 IMG_8455 IMG_8462 IMG_8471 IMG_8493 IMG_8532 IMG_8543 IMG_8572

Hallo zusammen, heute ist es nun endlich soweit! Ein großes #juhuuuuuu nach da Draußen, denn ab Freitag startet ein gemeinsames Projekt mit Kooperationspartner GALERIA KAUFHOF STUTTGART! Ja ihr habt richtig gehört, ich bin einer der drei Blogger der beim diesjährigen #galeriabloggerevent mitwirken darf. Zusammen mit Zoe und Liz ergeben wir das Gesicht der Veranstaltung. Als ich die Nachricht letztes Jahr im Sommer gehört habe, bin ich fast aus den Wolken gefallen. „Galeria Kaufhof“ ein Einkaufserlebnis von, bis das wirklich so ziemlich alles abdeckt was Mann, Frau, Kind, Kegel … benötigt. Und jetzt kommt die Frage aller Fragen: was genau ist unsere Aufgabe? Um ehrlich zu sein ist es gar nicht „so spektakulär“ wie ihr jetzt vielleicht denkt. Wir haben „lediglich“ jeder jeweils einen Schaufensterbereich zugewiesen bekommen, den durften wir dann „nur“ komplett Einrichten und Designen. Im Anschluss durften wir noch eine Männer- und eine Frauenpuppe einkleiden. Dieses Konzept ist dann auch „nur“ ganze zwei Wochen im Schaufenster ausgestellt und im Store erhältlich! Also wirklich „NUR DAS“! (hahahahahahahahahahahahahahahaahahah) Oh mein Gott Leute! NEIN jetzt mal im ernst, ich bin absolut Begeistert von diesem Projekt und seid Sekunde 1 komplett dabei! Aufgeregter wie ich kann man glaube ich nicht sein. Ein spaßiges, einzigartiges, erfolgreiches Projekt das ab dem 28.4.16 endlich startet! Zusammen mit „Galeria Kaufhof“ haben wir drei, ein paar Sommeroutfits kombiniert, die zeigen sollen was für einzigartige Stücke sich im Einkaufszentrum befinden. Ein paar Detail-Aufnahmen meines Fensters, habe ich euch hier schon mal zusammengestellt. Neugierig?! Dann seid am Freitag offiziell dabei und macht euch gerne ein eigenes Bild von der Aktion. Am 7.5 laden wir euch dann auch noch alle ein. Kommt zum #galeriabloggerevent und lasst euch überraschen was es dort zu sehen und zu staunen gibt! Die finalen Infos gibt es dann allerdings erst noch, versprochen #commingsoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.