#fashionweekmafia17

fwm17Dadurch das ihr von mir die letzten Tage ohnehin schon nicht genug von der Fashion Week gesehen habt #höhö , hier dann noch das Feinste vom Feinsten. Unter dem Titel #fashionweekmafia17 leite ich heute meinen Artikel über die Berliner „Fäschänwiiiiik“ ein. Was euch heute erwartet? Eigentlich dreht sich endlich mal alles um die Mode und die Designer die diese zum Leben erweckten. Denn ja, auf der Berliner Fashionweek geht es tatsächlich NICHT darum sich selbst im richtigen Selfielicht darzustellen oder während der Show in der ersten Reihe gemütlich einen Croissant zu essen, sondern hier liebe Kinder geht es um die neuen Kollektionen der Designer! Denn was für viele nur ein weiterer Feed in ihrer Instagram-Story ist, ist für die Herren und Frauen der Schöpfung eine wahre Geburt! Aber zurück zum Ursprung: ich habe mir es also heute zum Ziel gesetzt euch meine fünf Lieblingskollektionen der Berliner Modewoche zu präsentieren und euch kurz einen Einblick in das zu gewähren, was mich inspiriert hat!

 

ivanman

fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia  fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia

Ton in Ton! Mehr brauche ich bei der Kollektion von Schöpfer Ivan Mandzukic Designer von IVANMAN nicht sagen. Also starten wir heute mit einem meiner absoluten Lieblingsthemen der Inspirationen für den Herbst/Winter 17! Während viele immer versuchen etwas ausgefallenes gar übertrieben Neues zu probieren, beschränkt sich der Berliner Designer auf ein Thema das nun wirklich schon seit einigen Jahren bekannt ist, aber völlig neu interpretiert wurde. Mit verschieden intensiven Fliedertönen für Herren, setzt er meiner Meinung nach ein Statement. Auch die weißen Teile an denen zufällig die Beschnitt Marken und Markierungen noch vorhanden sind geben dem Thema eine ganz neue Ansicht.

hausofyoshi

fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia  fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia

Was auf den ersten Hörer klingt wie ein buntes Videospiel ist tatsächlich herausragende Männermode! Die Asiaten haben es mal wieder geschafft im Europäischen Markt ihr Revier zu markieren. Von klassischen Teilen die völlig neu Interpretiert wurden bis hin zu etwas ganz neuem, revolutionären. Bemalte robuste Lederjacken, große maskuline Taschen, aber auch feine Anzugshosen in Überlänge und Überweite. Das ganze kombiniert mit modernen Mash Akzenten. Sehr gut gemacht, mehr muss ich dazu nicht sagen!

odeur

fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia

Jetzt kommen wir zu den Schweden! Eines meiner absoluten Lieblingsbrands hat sich dieses Jahr wieder von seiner schönsten Seite gezeigt! Odeur, eine Unisex Marke mit einer Unisex Kollektion. Dieses Jahr begeistern sie erneut mit ausgefallenen aber doch simplen Mustern und Materialien. An der Spitze meiner Favoriten das allseits bekannte Karomuster. Zeitlos und doch schlicht, eine Kombination die unkaputtbar ist! Aber auch die kakigefärbten Shirts und Hosen mit aufwändigen gurtartigen Enden, ziehen sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich. Eine Klamotte die den Zeitgeist trifft und einfach nur lässig aussieht! Ach ja, und wer seinen Models Dr. Martens Schuhe anzieht, hat bei mir ohnehin gewonnen.

atelieraboutfashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia

Die Situation spitzt sich zu. Ja Kinder, wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, ist mein Artikel chronologisch aufgebaut und geht nun in Richtung #allerkrassesteshow ! Als vorletzte Kollektion möchte ich euch etwas ganz besonderes Vorstellen. Unter dem aktuellen Thema TERROR(ism) zeigte das Berliner Modelabel Atelier About ihre aktuelle Kollektion. Nicht nur mit dem Denkanstoß an die Geschehnisse auf der Welt, sondern auch in Kooperation mit Schmuckdesignerin und guter Freundin Lani Lees. Alles sehr robust aber trotzdem mit der LIEBE zum Detail. Aspekte in der Kollektion die das Thema eins zu eins wiederspiegeln. Mit das tollste was ich mir auf der Fashion Week anschauen durfte…

sadakfashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia fashionweek-berlin-2017-hakanberryfinn-mbfwb-shows-manstyle-fashionblogger-nicolarehbein-photograhy-sadak-atelierabout-hausofyoshi-odeur-kaltblutmagazine-berryfinnonbfw-fashionweekmafia

Ein Designer aus Serbien der mich von Sekunde eins einfach nur umgehauen hat! Wow, was muss ich eigentlich mehr sagen als roter Lack?! Der frühere Kostümdesigner hat bei der aktuellen Kollektion nicht gespart und ein krasses Outfit nach dem anderen über den Catwalk marschieren lassen. Unter dem Aspekt mehr ist mehr gab es Männer in Röcken und High Heels zu sehen. Tolle „see true“ Teile, aufwändige Materialien und eine Wahnsinns Inszenierung. Mit dieser Show beende ich erhobenen Hauptes meine Favoriten der #mbfw und ziehe meinen Hut vor allen Beteiligten!

Dieses Jahr möchte ich tatsächlich noch eine kleine aber feine Sache hinzufügen: Wir waren die geilste Crew aller Zeiten!!! Von Fotograf Nicola , Designerin Masha, Model Sissi , Einkäufer Kevin, Designer und Sadboy Pad, Youtuberin Nessie, Tänzerin Patrizia und vieeeelen mehr haben wir jede Drecksau der Berliner Szene dabei gehabt! Danke für die unvergessliche Zeit, auf das wir nächstes Jahr noch #brotalerzerfetzen

#love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.