#Elbseglercap

hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd hakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemdhakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemdhakanberryfinn-menfashion-blogger-fischermütze-elbsegler-look-ootd-tattoo-brille-rund-samt-sacko-dapper-urbanoutfitters-karohemd

Mütze: Vintage , Sakko: Zara , Tasche: Urban Outfitters , Hemd: H&M

Wie ihr alle sicher schon sehen könnt ist bei meinem heutigen Outfitpost irgendetwas anders … Genau richtig, die Bildsprache ist etwas „oldschooler“ , die Bilder an sich etwas körniger von der Struktur her und joa…., dazu dieses Outfit! Heute dreht sich also alles um einen etwas klassischeren Look, den ich für euch modern interpretiert habe. Der so genannte #elbsegler ist nämlich die Mütze die ich zu diesem Outfit kombiniert habe. Diese traditionelle Fischermütze hat sich in den letzten Jahren langsam aber sicher in die Mode geschlichen und feiert dieses Jahr ihren Höhepunkt! Wie auch schon Gigi Hadid in der neuen Tommy Hilfiger Kollektion bewiesen hat! Tatsächlich habe ich schon sehr, sehr lange nach einem passenden Modell für mich gesucht, denn DAS ist gar nicht so einfach! Und glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung… Aber wie es das Schicksal so wollte habe ich bei meinem letzten Amsterdam Besuch direkt ins Schwarze getroffen. Ein kleiner süßer Secondhandladen hatte nämlich genau was ich wollte #jackpot Also ein lässiger Garcon-Look für jeden Tag. Wer also selbst Lust bekommen hat, nachmachen vorgeschrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.