earrings . leather . boots

IMG_6673IMG_6710 IMG_6717 IMG_6721IMG_6728 IMG_6740 IMG_6757

Schuhe: Dr. Martens , Cap & Schmuck: H&M , Jacke: H&M , Hose: Cheap Monday

Hallo zusammen, heute wollte ich euch einen meiner Lieblingslooks der Woche präsentieren, und tadaaaa da ist er (haha) spannend oder? Nein jetzt mal im Ernst, in meinem heutigen Artikel dreht sich alles rund um meine neuen Lieblings Accessoires von H&M! Als ich letzte Woche in der Stadt war, und so im H&M hin und her schlenderte hat es mich mal wieder gepackt. Ich finde Accessoires wie Schmuck, Taschen etc. kann man sich echt immer zulegen. In meinen Augen verleihen sie einem Outfit das gewisse etwas und gerade bei kombinierten Basic Teilen werten sie den Look extrem auf! Man sieht einfach, dass man sich beim kombinieren etwas dabei gedacht hat. Besonders positiv finde ich dabei den Aspekt, dass man ein und das selbe Teil, seih es ein paar Ohrringe oder eine Ledercap, zu unterschiedlichen Outfits kombinieren kann. Es sieht auch immer irgendwie anders aus! Und genau hier haben wir den glorreichen Effekt von Accessoires; einfach toll. Ich finde auch nicht das Männer weniger Zubehör tragen „sollten“ als Frauen. Je übertriebener desto besser, so sehe ich das zumindest. Klar sollte man dennoch darauf achten das es stilvoll bleibt. Und ja an Männern ist oft weniger mehr, das muss ich zugeben. Nichts desto trotz bin ich ein großer Fan von Männer-Accessoires und muss dieses Thema einfach immer wieder mit einem großen „JA BITTE“ betiteln! Zum Schluss noch ein großes Herz an Dr. Martens für meine neuen unglaublich #geilen neuen mono Boots! Bei meinem nächsten Artikel steht dann das weiße pondon im Fokus, seid gespannt #lovelovelove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.