dr. martens white mono

IMG_6326 IMG_6350 IMG_6384 IMG_6416 IMG_6439 IMG_6482 IMG_6498 IMG_6539 IMG_6541

Schuhe: Dr. Martens , Pullover: New Yorker , Jacke: Urban Outfitters , Cap: H&M

So meine Lieben, wie versprochen dreht sich heute alles rund um meine tollen neuen Stiefel von Dr. Martens! Oh mein Gott, ich kann euch auch einfach nicht genau erklären wie es dann war meine Traumschuhe endlich in der Hand zu halten! Es war eine Mischung aus absoluter Hysterie und völliger Verwirrtheit. Denn ja, ich wollte die „Dr. Martens Mono White“ schon seid bestimmt … 5 Jahren!!!! haben. Wie kann man so krank besessen von Schuhen sein?(haha) Joa, damals in meiner Ausbildung hab ich das Paar Docs auch schon in meinem Warenkorb gelegt gehabt, aber letztendlich habe ich zu lange gewartet und dann waren sie ausverkauft! 3 Jahre getrauert, und jetzt kommt der Witz. Plötzlich geht mein Traum in Erfüllung und ja, man konnte sie wieder online bestellen. Die Produktion wurde wieder aufgenommen, Amen! Nicht lang gefackelt, und sofort bestellt. Jetzt gehören die weißen, wunderschönen Stiefel endlich mir, und gerade zum Sommer hingehend werde ich dazu tolle Outfits kombinieren können. Ich muss wirklich gestehen das mich nichts im Leben glücklicher Stimmt als das Gefühl nach einem neuen Schuhkauf. Krankhaft könnte man es wahrscheinlich auch nennen, aber da gibt’s bestimmt schlimmeres(haha). Gaaaaanz bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.