Denim my Love

IMG_9416IMG_9471 IMG_9512 IMG_9530 IMG_9532 IMG_9534 IMG_9540 IMG_9572 IMG_9601 IMG_9656

Hemd: H&M , Hose: Cheap Monday , Jacke: Vintage , Schaal: Zara , Fliege: H&M Trend

So langsam habe ich mich wirklich an meine neue Haarfarbe gewöhnt, und seitdem ich noch eine Einheit dunkler geworden bin, gefällt mir das jetzige dunkel-grau sogar noch viel besser. Jeder der so eine krasse Veränderung mit seinen Haaren anstellt, weiß ganz genau wie schwierig es anfangs ist sich mit seiner neuen Haarfarbe zu kleiden. Die Sachen die früher perfekt gepasst haben sehen jetzt irgendwie nicht mehr sooo toll aus. Aber neue Haarfarbe neuer Style. Genau das liebe ich daran. Man ändert nämlich nicht nur seine Haarfarbe sondern fängt auch an, anders zu kombinieren. So findet man im seinem Schrank immer wieder Dinge die lange vergessen waren. So geht es mir auch mit meinem tollen Jeanshemd, dass ich mir damals im SALE bei H&M gekauft hatte. Ich weiß gar nicht warum ich es so lange nicht getragen habe, aber heute habe ich mich wieder einmal neu in dieses Teil verliebt. Mein heutiges Outfit spielt sehr dezent mit den Farben des Winters. Zurückhaltend und doch wirkungsvoll. Meine auch schon lange nicht mehr getragenen Wildleder-Boots, fanden so auch ihren Sinn. Sehr warm hält die Kombination aus Hemd und Überjacke natürlich nicht, aber als Streetstyle-Outfit zum shoppen in der Stadt reicht es locker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.