– cool kids –

IMG_4631 IMG_4663 IMG_4684 IMG_4692 IMG_4693 IMG_4739 IMG_5011 IMG_5048

Pullover: Pull&Bear , Hose: H&M , Schuhe: Zara , Rings: Vintage

Ja mit der lieben Sophia ist es immer wieder schön. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich durch sie auch wirklich inspirieren lasse. Meine Looks sind immer etwas anders wie normal, wenn ich weiß das ich mit Sophia shoote. Das typisches Blogger treffen eben: wir treffen uns in der Stadt, shooten gegenseitig unsere Looks, haben ganz viel spaß zusammen und gehen danach noch Kaffee trinken. Einfach, wunderschön und vor allem auch produktiv. Mein neuer Pullover von -Pull&Bear- ist wohl der überraschendste Kauf der letzten Woche. Er ist mir gleich ins Auge gesprungen und war, mehr oder weniger, eine Art Frustkauf. Mich hat an dem Tag einfach nichts angesprochen, außer dieser Pullover. Die Überraschung jedoch war, dass ich übertrieben viele Komplimente für diesen Pullover bekommen habe. Zwei Freundinnen von mir haben ihn sich sogar sofort auch besorgt, weil sie so begeistern von ihm waren. Mittlerweile gefällt er mir sogar noch besser, als an dem Tag wo ich ihn gekauft habe. Unter dem Motto – Cool Kids – ist der heutige Look einfach am besten beschrieben, und genau so fühlt man sich dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.