#coatsinsummer

IMG_8426 IMG_8427 IMG_8455 IMG_8562 IMG_8571IMG_8573IMG_8572

Schuhe: Dolce&Gabbana Vintage , Coat: RayanOdyll , Tasche: Zalando , Cap: H&M

Wie der Titel dieses Artikels ja schon vermuten lässt, geht es diesmal wieder um ein heikles Thema! Denn wie man auf den ersten Blick nicht wirklich vermuten würde, ja diese Bilder sind aktuell, und ja diese Bilder wurden im Sommer geshootet! Vor etwa zwei Wochen gab es mal wieder einen dieser „Sommertage“ an dem ich tatsächlich Regenjacke und Boots auspacken musste! Ein Outfit das genau so auch im Herbst getragen werden kann. Oder sagen wir es mal anders, NUR im Herbst getragen werden SOLLTE! Aber was soll man(n) machen wenn es das Wetter nicht anders zulässt. Naja um das Thema jetzt ein wenig zu entschärfen, man kann das Wetter in der heutigen Zeit eben nicht ändern… Deshalb muss man eben damit Leben und für Tage wie diese, das Beste daraus machen. So habe ich das dann auch gesehen und mich kurzer Hand dazu entschieden das ganze Outfit zu shooten! Als Begrüßung für den Herbst sozusagen und als Einführung etwas gänzlich Neuem. So kommen wir also zu dem Thema „coatsinsummer“ und ich muss sagen die Bilder sind auf jedenfall #bombeeee . Liz hat sich mal wieder selbst übertroffen, und die Bilder im „London-Look“ sind tatsächlich auch im Sommer ganz schön anzusehen! Sehr Adrett, gut gewappnet gegen Wind und Regen, und Stilsicher. Eigenschaften die im Herbst … ähhhhh ich mein im Sommer des 21. Jahrhunderts sehr beliebt sind.

2 Comments

  1. 2. September 2016 / 23:25

    bearbeitung on point!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.