business meeting in milano

IMG_7460 IMG_7483 IMG_7493 IMG_7512 IMG_7542 IMG_7559 IMG_7568 IMG_7569 IMG_8086

Hose: Zara , Shirt: H&M , Sakko: Vintage, Schuhe: Primark , Tasche: H&M Trend

Business mal anders. Bei meinem heutigen Outfit wollte ich das Thema Business und Schick ein wenig neu gestalten. Wir kennen das ja alle, ein wichtiger Termin steht an, ein Bewerbungsgespräch oder wie in meinem Fall, ein Kundentermin. Da man aber nicht zu abgedroschen wirken will in seinem Hemd und seinem Sakko muss man, zumindest in der Modebranche, ein wenig mehr raus holen. Da ich zurzeit viele Termine bei Kunden habe musste ich mir darüber ein wenig Gedanken machen. Eines dieser Outfits fand ich so toll, da wollte ich es euch natürlich nicht vorenthalten.  Nicht ganz so streng und dafür eher ein wenig lässiger, dafür steht mein Look. Man muss ja nicht immer gleich im Anzug erscheinen und man darf auch gerne mal aus der Masse herausstechen, wie ich finde.  Meine neue Tasche von H&M und meine Sandalen von Primark geben dem Look das gewisse Etwas. Modern, frech und modebewusst, Eigenschaften die ich durch den Look zum Ausdruck bringen will! Auch die Farbauswahl von grau und schwarz steht keinesfalls für „grauen Mäußerich“, gerade im Gegenteil, geht man mit dem Trend haben sich die klassischen Farben doch immer bezahlt gemacht. Eine Basis mit der sich gut arbeiten lässt. Zusammenfassend können wir sagen, dass ein schickes Outfit nicht an der Krawatte oder an den schicken Lackschuhen festgemacht wird,  sondern es manchmal auch genügt ein Businnessoutfit mit nur einem schicken Teil zu kreieren.

3 Comments

  1. 19. Mai 2016 / 9:39

    HAKAN! Der Look ist so BOMBE! Mega gut.

    #hugs

    René – renegaert.com

    • Hakan
      19. Mai 2016 / 16:32

      danke Rene :)))) <3333

    • Hakan
      14. Juni 2016 / 11:37

      dankeeeeee <33333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.