black & white

IMG_4093 IMG_4145 IMG_4160 IMG_4188 IMG_4209 IMG_4219 IMG_4242 IMG_4259 IMG_4270

Hose: H&M , Shirt: Vero Moda , Schuhe: Zara , Ringe: Primark

Diese Hose alter! Ja diese Hose. Als ich letzte Woche kurz im Keller war hab ich bei den Flohmarktsachen dieses geile Teil gefunden. Ich war wirklich kurz entsetzt darüber, wie ich nur auf die Idee gekommen bin, diese geile Hose wegzugeben. Als ich wieder oben in meiner Wohnung war konnte ich es nicht lassen, und schlüpfte Probemäßig mal in die Hose. Ich konnte mich wage daran erinnern das die Hose aus dem %SALE% war. Das sie von H&M ist, entdeckte ich dann im Etikett. Was mir erst ein paar Tage später einfiel, und das hat mich wirklich geschockt, die Hose war mir mal viel zu eng und genau deshalb hatte ich sie auch runter zu den Flohmarktsachen gebracht. Jetzt sitzt sie ganz gut und ist sogar teilweise ein bisschen zu groß, ein hoch auf meinen verlorenen Babyspeck (haha). Nunja, und da ich den Einkauf direkt aus meinem super Shop „dem Keller“ nicht einfach so stehen lassen wollte, habe ich passend zu der Hose gleich mal ein komplettes Outfit kombiniert. Die Hose passt eigentlich perfekt zum Sommer 2015. Wie jeder weiß ist das Thema schwarz/weiß auch dieses Jahr wieder sehr präsent und somit passt sie perfekt dazu. Passt, wackelt und hat Luft , mehr brauch ich dazu glaube ich nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.