black black black

IMG_0194 IMG_0234 IMG_0248 IMG_0254 IMG_0264 IMG_0304 IMG_0347 IMG_0361 IMG_0369

 Hose: Zara , Schuhe: Vintage , Jacke: Pull&Bear , Jacke2: Primark , Brille: Ray-Ban

Da ich Südländer bin habe ich schon früh gemerkt, dass mir persönlich die Farbe schwarz am besten steht.  Sie lässt sich einfach perfekt zu meiner Haar und Hautfarbe kombinieren und sieht immer passend aus. Ich kaufe auch super gerne schwarze Teile mit verschiedenen Stoffen und Mustern, Hauptsache sie sind schwarz! Ich erwische mich oft dabei wie ich beim shoppen eher schwarze Teile kaufe und andere Sachen, die zwar auch ganz schön aussahen aber ich mir unsicher war, eher zurück hänge. Das schwarz einfach immer zu allem geht, weiß man ja schon lange, doch der „all black“ Look , den ich Anfang letzten Jahres bereits auf meinem Blog erwähnte, ist einer meiner absoluten Favoriten. Mann kann mit verschiedenen Materialien spielen und erzeugt einen schicken Effekt. Mein Outfit kombiniert das klassische mit dem Modernen und lässt sich super in den Alltag integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.