#berryfinnonbfw

IMG_0060 IMG_0061IMG_1565 IMG_1580 IMG_1660 IMG_1683 IMG_9969IMG_1695 IMG_1707 IMG_1708 IMG_9924

ich weis tatsächlich nicht genau wo ich anfangen soll, deshalb würde ich nach dem ganzen „fashionweekstress“ erstmal damit anfangen: „OH MEIN GOTT ES WAR ZU GEIL! Ja genau Leute, nach einer Woche Dauermüdigkeit und knurrendem Magen ist für mich die erste Berlin Fashion Week überstanden #whoopwhoop Nach unzähligen Partys, ganz viel Gequatsche und Kennenlerküsschen, und unglaublichen Eindrücken verabschiede ich mich dann auch mal ins Wochenende (Sonntag Abend) Um euch einen kleinen aber feinen Einblick in meine Woche zu geben habe ich mit meinen tollen Handybildern (highquality höhö) ein paar Momente festgehalten. Ja da alles ziemlich spontan für mich war konnte ich leider nicht überall hin meine Kamera mitnehmen. Eine kleine Zusammenfassung über die Woche, in schriftlicher Form versteht sich, möchte ich euch aber dann auch nicht vorenthalten: Von der absolut abgefahrenen und ausgiebigen Dandy Diary Party am Montag Abend wo ich von ASOS zum Bildermachen überredet wurde #likeaboss hin zum Dienstag Mittag wo YouTuber Chris und ich zum Blogger Café im Bikini Berlin eingeladen waren. Dort habe ich ziemlich viel Spaß mit der lieben Suzie Grime gehabt! #bestbitch Mehr dazu bald … Am Donnerstag habe ich dann mittags mit dem unglaublichen Nicola Rehbein mein Outfit shooten dürfen (Bilder gibt’s auch bald) Abends ging es dann zu Blogger Bazar ins HQ zum gemütlichen miteinander. Meine große Liebe Sissi Pohle hat mich zum krönenden Abschluss dann noch mit auf die Show von Patrick Mohr entführt! Ja, soviel dazu, oder wie Sissi sagen würde: „CIAO“! Wie man auf den Bildern sehen kann, hatte ich eine unglaubliche Woche und bin gespannt was Berlin bei der nächsten Fashion Week für mich bereit hält.

2 Comments

  1. 7. Juli 2016 / 5:13

    Lots of fab impressions of Berlin Fashion Wk, looks like you had lots of fun. Ps you make me realise how much I’ve missed Menswear from a blogger perspective. Your different looks here are awesome! Nice to meet you at Styleranking ( :

    • Hakan
      7. Juli 2016 / 15:09

      heeeeey, so amazing to hear that from you! thank you very very much, that means a lot to me <3 It was also really nice for me, see you next time :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.