back in stockholm

IMG_2997 IMG_3053 IMG_3067 IMG_3081 IMG_3089 IMG_3111 IMG_3148 IMG_3168 IMG_3231

Hose: Cheap Monday, Schuhe: Dr. Martens, Mütze: Primark, Mantel:Vintage

Tatsächlich war ich selbst noch nie in Schweden! Kennt ihr das? Ihr seht ein Outfit und könnt nicht so genau beschreiben was genau ihr da vor euch habt. Keine Stilrichtung, kein Look sondern eher etwas anderes. Ich betitele Outfits sehr gerne nach berühmten Modemetropolen: „London-Look“, „French-Chick “ etc. Genau so ging es mir beim heutigen Outfit-Gedanken. Ich wusste nicht so wirklich was ich da zusammen geschmissen hatte, aber wie von irgendetwas geleitet, kombinierte ich, bis zu diesem Ergebnis! Ein Schwedischer Look der mich sehr an meine Zeit in Prag erinnert. Damals lernte ich dort, zusammen mit Liz, ein paar Schweden und Schwedinnen kennen. Der heutige Look erinnert mich sehr an sie! Etwas benutzt, sehr adrette, aber nicht bemüht ordentlich auszusehen. Der Look der Schweden eben. Ich war schon immer ein großer Fan des einfachen, deshalb habe ich mich heute auch für einen Look entschieden bei dem es völlig egal ist was ich unter dem Mantel trage! Der Mantel ist mein Outfit, Schaal und Mütze sind meine Accessoires, und meine Stiefel runden den Look ab. Einfach trifft wirkungsvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.