amsterdam special

IMG_0743 IMG_0763 IMG_0806 IMG_0811 IMG_0819 IMG_0827 IMG_0848 IMG_0868 IMG_0881

Hose: H&M , Jacke: Monkey, Schal: Zara , Pullover: Bershka , Brille: Rayban

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich verliebt bin! Es ist tatsächlich um mich geschehen und ich bin immer noch so sehr von meinen Gefühlen überwältigt. Wir hatten ein paar schöne Tage und ein paar  wilde Nächte miteinander!  Wir sprechen hier natürlich von nichts anderem als von meiner alten/neuen Lieblingsstadt Amsterdam! Fünf unvergessliche Tage durfte ich zusammen mit den wundervollsten Menschen verbringen, die ihr euch nur vorstellen könnt! Natürlich nutzte ich meinen Urlaub nicht nur damit mich von dem tollen Style, den schönen Menschen und der tollen Atmosphäre  berieseln zu lassen, sondern hab auch wirklich etwas getan. Ein Outfitpost nach meinem gemütlichen shoppen in der Stadt durfte natürlich nicht fehlen. Und ja was soll ich dazu sagen, da is er! Natürlich konnte ich es nicht lassen, trotz riesen Koffer, mir ein paar Klamotten zu leisten, ich hatte ja schließlich fast nichts dabei, haha.  Also kombiniere ich hier meinen neuen Lieblingspulli mit „Halbrollo“ von *Bershka* mit meinem tollen neuen Mantel von *Monkey*.  Um den Amsterdam Look kurz zu erklären -> lass es lässig aussehen, aber sei trotzdem schick. Die Mode dort ist nicht  etwa etwas, dass man so nicht kennt, allerdings muss ich sagen, dass ich mich doch öfter nach Personen umgedreht  habe als normal. Ich liebe den „Amsterdam-Look“ , und habe mich auch sofort darin gefunden. Ich sage nur: Wen juckt es, dass du deine Haare nicht in einem Dutt zusammen bekommst!? Du machst einfach zwei Zöpfe daraus und erfindest dich neu! Amsterdam hat mir auch Modetechnisch wieder einmal bewiesen, dass es völlig egal ist wie du dich kleidest, die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst. Auf ein baldiges Wiedersehen, liebes Amsterdam, und bleib bitte genau so schön wie du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.